Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: GP-News

Beitrag von Chris »

theSporadic hat geschrieben: wieso kann man im Jahr 2023 eigentlich kein Englisch...
Englisch wie Deutsch sollte Gesetz sein...zumal die Kommentatoren dort deutlich besser sind
Ziemlich schwachsinniger Kommentar.....
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

theSporadic hat geschrieben: wieso kann man im Jahr 2023 eigentlich kein Englisch...
Englisch wie Deutsch sollte Gesetz sein...zumal die Kommentatoren dort deutlich besser sind
Wieso kannst du im Jahre 2023 noch immer nicht ordentlich Motorrad fahren obwohl du seit Jahren übst?

Ich kann englisch lesen und schreiben, meist ohne Hilfe von Google.
Ich war auf Technik Schulungen die rein in englisch liefen ging auch weil man im Grunde wusste worum es ging.

Small Talk in englisch nicht möglich und ein englischer Kommentar beim MotoGP rennen da fehlt es dann auch dem zu folgen.
Englisch wurde in meiner Schulzeit nicht wirklich gelehrt, das waren in der Hauptsache Phrasen wie guten Tag, wie geht es dir, wie alt bist du. Wir brauchten es nicht, das David Hasselhof die Mauer niederreißt wussten wir ja nicht. :wink:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Lutze hat geschrieben:
theSporadic hat geschrieben: Englisch wurde in meiner Schulzeit nicht wirklich gelehrt, das waren in der Hauptsache Phrasen wie guten Tag, wie geht es dir, wie alt bist du. Wir brauchten es nicht, das David Hasselhof die Mauer niederreißt wussten wir ja nicht. :wink:
Tja, hättest mal seine Texte verstanden, dann wärst gewarnt gewesen.
Klar ist englisch mittlerweile wichtig - aber jemandem vorwerfen, dass er es nicht kann ist einfach daneben.

Aber hey, in Japan wird gerade Moped gefahren! Honda hat ein 2024er Chassis dabei, KTM hat für beide Fahrer Carbon eingepackt...
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Und The Bradlinsky Racert ab tomorrow in motegi ....
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

wizzard hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:Wieso man sich die 139€ pro Saison für alle Rennen inkl. Trainings für den Videopass nicht leisten will, bleibt mir ein Rätsel.
zu teuer? für 40€ wsbk und 40€ Motogp wäre ich dabei... aber nur gp für über 15€ im Monat... nö... mir bleiben die sky + Netflix+Prime+ disney Käufer auch ein Rätsel

Jedem das seine. Gerade wir Mopedfahrer buttern allerdings tausende Euro in unser Hobby, ich bin der Meinung die 15€ tun einem nicht weh.

Zudem wird hier auch was geboten und die Kommentatoren bringen für mich zusätzlich Expertise und Stimmung mit rein. Zusätzliche Kameraperspektiven etc...

Aber man kann den Videopass auch mal gratis testen soviel ich weiß.
  • TVBiker Offline

Beitrag von TVBiker »

theSporadic hat geschrieben: Für alle die wegen ServusTV eine alternative suchen...
Ich habe gelesen, dass das ServusTV-Angebot für Österreich unverändert bestehen bleibt. Wäre die Alternative dann nicht einfach die Ö-Version ?
RIP #69
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Mahlzeit zusammen,

da der Rennkalender immer voller wird und die Fahrer dies bemängeln würde mich mal interessieren wo jetzt der oder die Unterschiede zur SBK WM und deren Belastung ist...die beschweren sich eher nicht oder ich nehme das nicht wahr... kann mir jemand die mehrbalstung aufzeigen?
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Anderer Technikstand
Mehr Konkurrenzfähige Fahrer
Mehr Rennen
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

OK, 12 zu 17 Termine ist schon ein Unterschied..
Jetzt dann wohl 22... ? :shock:
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

onkel tom hat geschrieben:Mahlzeit zusammen,

da der Rennkalender immer voller wird und die Fahrer dies bemängeln würde mich mal interessieren wo jetzt der oder die Unterschiede zur SBK WM und deren Belastung ist...die beschweren sich eher nicht oder ich nehme das nicht wahr... kann mir jemand die mehrbalstung aufzeigen?
wesentlich mehr Termine ... also Jetlag und Reisebelastung sind deutlich höher als in der wsbk.
Antworten