Earnie hat geschrieben: at admin: kann man diesen.... emoji nicht aus der Auswahlliste entfernen? Danke
Voll dafür - immer wenn man den am ende eines Absatzes sieht, weiß man schon worauf der Text hinauslaufen wird...
Noch ein paar Einzeiler zum letzten Rennen:
- Ohne die Sprints würde Bezecchi die WM anführen.
- Pol espagaro hat seinen Pulsrekord während des Rennens auf 198 hochgesetzt
- Bradl fuhr one diese Stegosaurus-Flügel
Tom-ek hat geschrieben:Bei der Aussage die Ciabatti da untergejubelt wurde, gehe ich mal davon aus dass hrc und mm 2024 fahren.
Erstens ist das Tardozzi und zweitens hat er das bei einem Interview auf DAZN anscheinend so gesagt.
Wir werden sehen ...
Marc Marquez verlässt HRC zu 100%.
Sonst hätten Honda uns Marcs Management schon längst offiziell die weitere Zusammenarbeit verkündet und nicht seit Wochen unnötig die Gerüchteküche angeheizt.
Das sehe ich bei all dem Zirkus auch als das auffälligste Zeichen.
Warum sollte er seinem Arbeitgeber gegenüber so ein Kasperltheater veranstalten und sich nicht eindeutig zu ihm bekennen, wenn er bleiben würde?
Earnie hat geschrieben: at admin: kann man diesen.... emoji nicht aus der Auswahlliste entfernen? Danke
Voll dafür - immer wenn man den am ende eines Absatzes sieht, weiß man schon worauf der Text hinauslaufen wird...
Ist doch ein Vorteil, dann kannst den Stuss überspringen
Aber ich würde jetzt auch nicht gerade als starkes Zeichen deuten, wenn jemand "anscheinend", also vom Hörensagen, einen Satz mit "If..." beginnt. ich würde da auch eher abwarten.
Aber man kann auch tausend Spekulationen posten und dann bei der, die letztlich rauskommt, sagen "ich habs euch ja gesagt!"
ps#23 hat geschrieben:
Warum sollte er seinem Arbeitgeber gegenüber so ein Kasperltheater veranstalten und sich nicht eindeutig zu ihm bekennen, wenn er bleiben würde?
Das denke ich mal auch. Honda muss ja nix bekannt geben, wie zB eine Vertragsverlängerung. Der Vertrag läuft ja noch bis 2024.
Ich hab bisher noch keine Teammeldungen gehört a la „Der mit dem Fahrer xy bestehende Vertrag für nächstes Jahr wird wirklich umgesetzt“.
Wird auf 2 Optionen rauslaufen: MM will Honda dazu zwingen mal etwas über ihren Schatten zu springen oder er kauft wirklich das ganze Gresini Team. Einfach nur als „kleiner“ Fahrer im 4. Ducati-Team kann ich mir nicht vorstellen.
MM93 will damit Honda unter Zugzwang setzen.
Sehr schön in der MM93 Doku zu sehen, ich glaube Episode 5. Das scheint danach auch bereits im letzten Jahr begonnen zu haben, das er angekündigt hat, wenn Honda nicht so stark wie er den Siegeswillen hat, dann wechselt er. Er hat sich extra deshalb wieder (das 4. Mal) am Arm operieren lassen.
Deshalb auch das abwarten bis zum Japan GP. Dann wird er wohl mit allen Honda Chefs zusammen kommen. Oder ist er der Chef? Sind ja auch alles nur Angestellte und er ist vermutlich der, der am meisten Kohle von allen in der Runde bekommt
Dani Pedrosa hatte auch mal ein ähnliche OP, Drehung des Knochens, machen lassen, kommt da in der Episode mit vor.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
Zitat MM
«Ich fahre auf dem 23er Bike. Denn wie ich es bereits beim Misano-Test gesagt habe, fühle ich mich auf dem 24er Prototyp nicht wohl, weshalb ich es nicht für nötig halte, diesen weiterhin zu testen.» https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... esten.html
Hmmm, warum hat Gresini noch keinen zweiten Fahrer bekannt gegeben??? Hmmm, wer ist denn noch auf dem Markt, wer käme denn in Frage, hmmmm????