Ich bin kein Redding Fan, aber auf der Ducati ist er mit Toprak und Rea auf Augenhöhe gefahren. Rinaldi hat er weit hinter sich gelassen.Heli66 hat geschrieben:Ich weiß garnicht ob die Basis wirklich so schlecht ist. Die gröbsten Schnitzer (Nissin Bremsen,...) haben sie ausgebessert. Gerade hat Gerloff die Kiste auf Pole gestellt. Was sie nicht haben ist ein top Fahrer.Dave675 hat geschrieben:
Solange BMW nicht die Basis des Bikes verbessert wird das auch mit Toprak nix. Da können die Wings noch so groß sein.
Zuletzt in Magni Cours war Gerloff einmal vor und einmal knapp hinter Locatelli mit der zweitschnellsten Yamaha. Wenn Toprak Gerloff ähnlich Zeit abnimmt fährt er auch mit dem Bimmer vorne mit.
Niemand weiß es und ich bin auch kein großer Toprak Fan, aber ich hab Respekt davor, dass er sich der Herausforderung stellt und dass er das Feedback geben kann damit die Techniker ein Moped in die richtige Richtung entwickeln, kann man ihm denk ich auch nicht abstreiten.
Letztes Jahr ist er auf gewissen Strecken wie Most und Magny Cours immerhin mal aufs Podest gefahren, diese Saison geht bei ihm nichts mehr.
Und ne Pole Position ist ja schön und gut (Lecuona stand mit der Honda auch mal auf Pole...), aber das interessiert letztendlich auch niemanden mehr.
WM wird man nur wenn man regelmäßig um Siege fahren kann und ich glaube nicht das BMW das kommende Saison mit Toprak schafft. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.