nachdem ich bereits seit einigen Monaten still mitlese, hier nun mal endlich eine kurze Vorstellung von mir.
Ich bin der Michel aus der Eifel

Nachdem ich viele Jahre im Motorradsport als Mechaniker/Helfer (eher Mädchen für Alles) aktiv war, fasste ich vor ca. 3 Jahren den Entschluss auch ein Motorrad auf einer Rennstrecke zu bewegen. Ohne jegliche Fahrerfahrung (Motorrad-Führerschein ist nicht vorhanden) gab ich mein Debüt beim Biketoberfest 2021. 1 Tag instruktorgeführtes Fahren, danach 3 Tage IGK (inkl. 2 Rennen

Blut geleckt, wurde 2 Wochen später noch ein Speer-Event in Hockenheim gebucht, welches im Kies endete.
Nach diesem kurzen 2Takt-Intermezzo legte ich mir im darauffolgenden Winter meine "alte Dame", eine ZX6R BJ.2003 zu.
In 2022 fanden verletzungsbedingt nur 2 Trackdays statt. Seit Anfang der Saison 2023 bin ich regelmäßig in Mettet gewesen und habe vor der Saison fleißig in Wuppertal auf dem Pitbike trainiert. Ganz langsam wird allmählich so ein wenig wie Motorradfahren daraus

Meine Saison beende ich dieses Jahr in OSL beim Biketoberfest und hoffe, ein wenig vom Gelernten anwenden zu können und bin gespannt was dort für Rundenzeiten dabei herausspringen.
Viele Grüße