das trifft aber auch auf andere, erfolgreiche SSP Fahrer zuRRwolli hat geschrieben:was hat der Bulega in der Moto 2 gerissen. Ich glaube nicht viel. .
Krummenacher
Cortese
Öttl
Aegeter
das trifft aber auch auf andere, erfolgreiche SSP Fahrer zuRRwolli hat geschrieben:was hat der Bulega in der Moto 2 gerissen. Ich glaube nicht viel. .
....geile k5!!!!!!Olaschir hat geschrieben:bevor es dieses Wochenende in Frankreich weiter geht, will ich euch noch mit meinen Fotos aus Most von der Superbike WM belästigen
Da muss man aber auch berücksichtigen das Bassani für ein Team fährt welches nicht annähernd das Budget eines Werksteam oder Werksunterstützen Kundenteam hat. Die haben keine richtige Werks V4R zur Verfügung und entwickeln zum Teil selber. Von daher sind die Leistungen sehr wohl respektabel.Heli66 hat geschrieben:Bassani war jetzt auf dem angeblich überlegenen Bike in der WM einmal 9ter und einmal 7ter in der Gesamtwertung. Mit total unkonstanten Ergebnissen.
So einen Fahrer hatten sie gerade mit Rinaldi.
Bulega ist wahrscheinlich aus Ducati Sicht das größere Talent. Sie haben ihn ja schon die V4R testen lassen und werden schon wissen was der damit für Zeiten gefahren ist.
https://www.motorcyclenews.net/bulega-h ... -worldsbk/
Sehr schöne Fotos!!!Olaschir hat geschrieben:bevor es dieses Wochenende in Frankreich weiter geht, will ich euch noch mit meinen Fotos aus Most von der Superbike WM belästigen
schade, aber wenn du immer die langsamste Duc im Feld bist, verbessert das die Situation für dich nicht wirklichRoland hat geschrieben:Also doch, Öttl verliert seinen Platz bei GoEleven an Iannone. Anscheinend bleibt es bei einem Fahrer bei GoEleven.