Zum Inhalt

Rückmeldung PP 2CT

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

verdi hat geschrieben:nein mir is die rundenzeit scheissegal
aber ich war 2x mit ihm in einer box und jedesmal hat er alle in der box durch seine klugscheisserei vergrault.

kein wunder wenn man im forum hier keine vernünftigen infos mehr bekommt wenn ihr jeder der mal paar runden gefahren ist hier reifentips etc gibt.

dann schreib ich gleich auch nen reisserischen bericht vom letzten training wo ich mir harte fights geliefert hab und empfehl danach nen strassenreifen weil ich all meine rekordzeiten damit aufgestellt hab ... man man man ... als newbie sollte man einfach mal die füsse ruhig halten was das verteilen von erfahrungswerten angeht zumindest solange bis man echte hat.

und 2:15 kann man in OSL mit allen reifen fahren also sind seine reifentips murks

Auch ich bin ein Verfechter der Demokratie und Meinungsfreiheit aber hier muß ich dem verdi wirklich recht geben.
Erfahrung kann man sich nicht kaufen, auch ich halte mich zurück wo es nur geht wenn die "Alten" ihre Tips und Tricks preisgeben.
Anfänger sollten es tunlichst unterlassen solche tollen Weisheiten an andere Anfänger weiterzugeben, das kann auch im schlimmsten Fall ins Auge gehn.
Darum lesen, lernen, Fragen stellen und einfach mal Leute sprechen lassen die die entprechende Erfahrung bereits haben.

Is aber leider ein Nachteil in den meisten Foren, daß man sehr viel lesen muß um wirklich verwertbare Infos zu bekommen.
Wenn man länger liest merkt man dann sehr schnell wo nur heiße Luft und sonst nix rasukommt .... :roll: :roll: :wink:

Und außerdem, solche Boxenmitbewohner sind dann meistens die, welche man .... naja egal. Hunde die laut bellen beißen nicht! :P :wink:

greetz gixxn
Antworten