Nosi,Nasenbohrer hat geschrieben:was zahlst?Chris hat geschrieben:Unglaublich. Deshalb die Bitte an alle User keinen Blödsinn zu schreiben...![]()
![]()
meine entgleisungen kannst aber gerne löschen
wo ist deine RESET Taste ?????

Nosi,Nasenbohrer hat geschrieben:was zahlst?Chris hat geschrieben:Unglaublich. Deshalb die Bitte an alle User keinen Blödsinn zu schreiben...![]()
![]()
zwei mal hart aufs linke schlüsselbein klopfenwolle hat geschrieben:Nosi,Nasenbohrer hat geschrieben:was zahlst?Chris hat geschrieben:Unglaublich. Deshalb die Bitte an alle User keinen Blödsinn zu schreiben...![]()
![]()
wo ist deine RESET Taste ?????![]()
![]()
arschens, dat jed nich mein jungsche!triple6 hat geschrieben:zwei mal hart aufs linke schlüsselbein klopfen![]()
Hat das nicht auch der Wolverine von den X-Men? Is ja voll goil!Nasenbohrer hat geschrieben: war gestern beim onkel Doc. der sagte, schmutiere, da mein meine platte vom knochen aufgefressen wird. demnach habsch jetzt ein titanverstaerkte Klavikula, dem nie wieder splattatern werden tut!![]()
titanverstärktes skelett nenn ich sinnvolles aufzuendtuning! werdsch mal der PS empfehlen![]()
Na wenn das mal kein Schraubertipp istNasenbohrer hat geschrieben: war gestern beim onkel Doc. der sagte, schmutiere, da mein meine platte vom knochen aufgefressen wird. demnach habsch jetzt ein titanverstaerkte Klavikula, dem nie wieder splattatern werden tut!![]()
titanverstärktes skelett nenn ich sinnvolles aufzuendtuning! werdsch mal der PS empfehlen![]()
Flisi hat geschrieben:Na wenn das mal kein Schraubertipp istNasenbohrer hat geschrieben: war gestern beim onkel Doc. der sagte, schmutiere, da mein meine platte vom knochen aufgefressen wird. demnach habsch jetzt ein titanverstaerkte Klavikula, dem nie wieder splattatern werden tut!![]()
Und beim Flughafen vor der Einreise in die verschweinigten Staaten musst Du Dein Schlüsselbein nun wahrscheinlich immer ausbauen und zu den Grossgepäckstücken packen, weil Dus nicht an Board nehmen darfst! So ein Scheiss!UXO hat geschrieben: PS: Nosi...hüte dich vor Microwellen...sonst wird dir warm ums Herz...![]()
..bääh