Ich bin mal so mutig und behaupte das Bautista auf der Ducati als Stammfahrer regelmäßig in die Top-5 fahren würde.fraggle hat geschrieben:Hast auch irgendwoher ein paar Zeiten? Da hätten sicher einige Interesse dran. Dann könnten hier einige super spekulieren ob er in der MotoGP einen Fuß auf den Boden bekommen würde oder wann er MM93 ersetzen wird oder…Roland hat geschrieben:Bewegte Bilder von Alvaro aus Misano:
https://www.instagram.com/reel/CttCeVtA ... BiNWFlZA==![]()
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
eigentlich ist die einzige Option KTM... für MarkyMarc ... da könnte er es allen inkl. sich selbst beweisen... Binder und Miller sind aus meiner persönlichen Sicht nicht ganz auf dem Level von Marquez... kann gut sein das Miller gehen muss wenn Marc anklopft ... das einzige Problem ist der geizige Onkel der dort die Schilling zusammen hält....
am Schluss ist Ktm für mich, so wie es aktuell aussieht, das einzige Paket was WM fähig werden kann außer Ducati... Aprilia macht leider leider seinem unzuverlässigen Ruf alle Ehre .. und Ducati braucht Marquez nicht ...
interessant wäre es auf jeden Fall...
am Schluss ist Ktm für mich, so wie es aktuell aussieht, das einzige Paket was WM fähig werden kann außer Ducati... Aprilia macht leider leider seinem unzuverlässigen Ruf alle Ehre .. und Ducati braucht Marquez nicht ...
interessant wäre es auf jeden Fall...
- Hobby-Racer Offline
Kann sich ein Hersteller erlauben, einen MM nicht zu nehmen wenn er auf dem Markt ist?
Was hat man davon, wenn man viele starke Fahrer hat aber am Ende Marc auf der anderen Marke den Titel holt?
Ich denke das wird auch in den Köpfen der Hersteller rumschwirren und vielleicht hat der eine oder andere schon mal angeklopft.
Und man kann sicher sein, an seinen Einsatz liegt es nicht, wenn einer motiviert ist, dann er.
Kann sich ein Hersteller erlauben, einen MM nicht zu nehmen wenn er auf dem Markt ist?
Was hat man davon, wenn man viele starke Fahrer hat aber am Ende Marc auf der anderen Marke den Titel holt?
Ich denke das wird auch in den Köpfen der Hersteller rumschwirren und vielleicht hat der eine oder andere schon mal angeklopft.
Und man kann sicher sein, an seinen Einsatz liegt es nicht, wenn einer motiviert ist, dann er.
GMM 2024 + Trainings hier & da. 

- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
Ja, kann er. Die einen haben den hohen Lohn in mm93 gesteckt und die anderen haben entwickelt. Man sieht ja was klueger warHobby-Racer hat geschrieben:Nur mal in den Raum gestellt.

- Ray S. Offline
Nur mal so in den Raum geantwortet. Ja klar kann sich ein oder mehrere Hersteller erlauben MM NICHT zu nehmen. Er fährt dann einfach gar nicht mit und die anderen starken Fahrer machen die WM unter sich aus, so wie in den letzten Jahren. Dann wär auch noch die Frage zu klären wieviel MM kostet und ob Pedro Acosta oder Tony Arbolino oder andere Talente aus der Moto2 nicht günstiger und nachhaltiger (in Bezug auf zu erwartende WM-Titel) sind. Stichworte wie Jugendwahn, Aufbau von Talenten, Return of investment und so fallen mir da ein.
Gruss Ray
Alle Marken würden MM einen roten Teppich ausrollen ...
Ich schätze MM auch so ein, dass er aus heutiger Sicht gar nicht scharf aufs Geld aus ist ... der will wieder gewinnen und dominieren!
Gruß Tom
Ich schätze MM auch so ein, dass er aus heutiger Sicht gar nicht scharf aufs Geld aus ist ... der will wieder gewinnen und dominieren!
Gruß Tom
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Paolo Ciabatti hat dem vor Kurzem erst ganz klar eine Absage erteilt.
- Boo Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano
Denkst du der würde für eine Gage von 100'000€ für das Ducati Werksteam fahren? Ich glaube nicht.Magnum1 hat geschrieben: Ich schätze MM auch so ein, dass er aus heutiger Sicht gar nicht scharf aufs Geld aus ist ... der will wieder gewinnen und dominieren!
Wer mal am meisten Erfolg UND am meisten Gehalt gehabt hat, der gibt sich vermutlich nicht zufrieden, wenn er plötzlich doppelt so viel Erfolg bei halb so viel Gehalt hat wie seine Konkurrenten. Ich denke eher, dass er so tickt, ums Verrecken auf der Honda wieder (als einziger Hondafahrer) zu siegen und somit sein Talent ein weiteres Mal unter Beweis zu stellen. Sonst wär er schon längstens nicht mehr bei HRC. Auf die paar Milliönchen bei Vertragsbruch kann der ja wohl aus unserer Sicht auch pfeifen. Aber so ticken Stars normalerweise nicht.
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Walnussbaer hat geschrieben:Paolo Ciabatti hat dem vor Kurzem erst ganz klar eine Absage erteilt.
dann bleibt immernoch KTM, was auch als RedBull Athlet ganz gut passen würde - die können ja ihre Fahrer immernoch anderswo platzieren, wenn notwendig
- Ray S. Offline
Wo kann KTM seine Fahrer platzieren? Soweit ich weiß hat KTM jetzt schon ein Fahrer/Mopped-Problem wenn sie Acosta nächstes Jahr in der MotoGP haben wollen. Wir setzen natürlich voraus das Pol bald wieder fahrfähig ist. Außerdem ist dann Dani Pedrosa unhappy.
Yamaha will MM auch nicht.
Vielleicht könnte ein anonymer Spender mit einer großen Spende Aleix Espargaro zum vorzeitigen Karriere-Ende überreden,.... hm, wer hat denn soviel Kohle....?

Yamaha will MM auch nicht.
Vielleicht könnte ein anonymer Spender mit einer großen Spende Aleix Espargaro zum vorzeitigen Karriere-Ende überreden,.... hm, wer hat denn soviel Kohle....?
Gruss Ray