Hab mal Halstücher von der Dekra als Webegeschenk bekommen, die hab ich über den vorderen Teil der Wippe gezogen.
Ich fahre die Mopeds direkt nach dem Turn ohne Zwischenstopp in den Anhänger.
Jetzt nach 2 Jahren müsst ich mal neue geschenkt bekommen da die langsam an der scharfen kanten vom Ständer löcher bekommen..
Meine Wippen sind festgeschraubt, bei freistehenden eventuell den beweglichen teil auch ein Gratishalstuch gönnen
Hm, ich löse das immer so in dem ich das bike 2-3x nach links und rechts drücke in der Wippe. Dann hat sich der Reifen gelöst und ich konnte sie bisher gut rausholen aus der Wippe. Geht allerdings auch nur wenn du links und rechts noch Platz hast …
Ich hab Teflonklebeband aus dem Amazonlink in meine Wippen geklebt. Einmal rein und seither keinen Ärger mehr mit festkleben, Lappen oder sonst was dazwischen.
wenn es danach geht, würde es auch eine eingeklebte Dauerbackfolie tun, die sollte es in jedem gut sortierten Einzelhandel geben und sogar beim Schrotti
Hab leider nix konstruktives beizutragen, ist ja alles gesagt bzw durch etwas Logik lösbar.
Was mich aber erheitert: Da will man das Moped in Watte gepackt zum Rennplatz bringen damit auch ja keine Fussel am Reifen hängt und nach 2 Tagen ist dann der Reifen eh runter und im blödesten Fall sieht das Mopped aus wie ein Korkenzieher
J-C hat geschrieben:Hab leider nix konstruktives beizutragen, ist ja alles gesagt bzw durch etwas Logik lösbar.
Was mich aber erheitert: Da will man das Moped in Watte gepackt zum Rennplatz bringen damit auch ja keine Fussel am Reifen hängt und nach 2 Tagen ist dann der Reifen eh runter und im blödesten Fall sieht das Mopped aus wie ein Korkenzieher
Ja, das mag sehr amüsant sein, aus der Ferne. Wenn du mal was in einem modernen Deseo nach >2000km Transport festkleben hast, wirst du dir vermutlich eine alte Unterhose vom Henning auf der Wippe wünschen.