GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Re: GP-News
scheint ja wieder mehr kaputt zu sein als zunächst vermutet - vielleicht lässt er es ja ganz bleiben, wer weiß
Vor allem die Birne ist nach sooo vielen Stürzen mehr als hin...
grüße ausm mühlviertel
- Boo Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano
Das war sie aber schon bevor er in die MotoGP kam ^^bipofredy hat geschrieben:Vor allem die Birne ist nach sooo vielen Stürzen mehr als hin...
- Sordo Offline
- Motorrad: Daytona 765 Moto2
- Lieblingsstrecke: Assen
Vielleicht packt er ja ein da diese Saison für ihn je eh meist durch ist und er bestimmt nicht gerne hinter seinem kleinem Bruder im Grid steht.TTs Target hat geschrieben:14 Uhr Pressekonferenz von MM in Jerez
Mit der Honda kannst eh, außer auf ausgewählten Strecken wie Texas, eh keine Pokale einfahren ohne mit einem Bein am OP Tisch zu stehen.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
-
- Shinya Offline
- Motorrad: zx-10r 2006
- Lieblingsstrecke: adr, most
Er macht's spannend und verschiebt die PK 

Ist wohl nur ein Update bezüglich seiner Verletzung - https://twitter.com/HRC_MotoGP/status/1 ... 63553?s=20
der MM93 und seine Crew haben wieder mal nicht besonders viele und stabile Informationen rausgegeben... komische Taktik...
ich finde es gut des Iker jetzt eine 2te Chance bekommt ... irgendwas hat man ja in ihm gesehen um ihn in die GP zu Tech3 zu holen ... die anderen Honda Piloten als Referenz das passt schon...
meine Glaskugel sagt mir Honda bereitet sich für einen Ersatz für MM93 oder auch Mir vor ... und deshalb kommt Bradl nicht aufs Bike ... für Honda macht es aktuell wahrscheinlich keinen Unterschied ob Bradl 15.wird oder Iker 17....
wird spannend!
ich finde es gut des Iker jetzt eine 2te Chance bekommt ... irgendwas hat man ja in ihm gesehen um ihn in die GP zu Tech3 zu holen ... die anderen Honda Piloten als Referenz das passt schon...
meine Glaskugel sagt mir Honda bereitet sich für einen Ersatz für MM93 oder auch Mir vor ... und deshalb kommt Bradl nicht aufs Bike ... für Honda macht es aktuell wahrscheinlich keinen Unterschied ob Bradl 15.wird oder Iker 17....
wird spannend!
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Das Gefühl hab ich auch. Sie hätten sonst Bradl in die HRC Klamotten gesteckt.wizzard hat geschrieben:meine Glaskugel sagt mir Honda bereitet sich für einen Ersatz für MM93 oder auch Mir vor ... und deshalb kommt Bradl nicht aufs Bike ... für Honda macht es aktuell wahrscheinlich keinen Unterschied ob Bradl 15.wird oder Iker 17....
Interview mit MM93, die PR wurde ja als live und kostenlos von der Dorna angekündigt, war dann aber doch nicht so.
https://www.motogp.com/de/videos/2023/0 ... uez/453367
Was wir uns uns gestern fragten, ob er vor seinem Sturz 2020 in Jerez auch so gehandelt hätte? Wohl kaum, siehe sein Versuch 1 Woche nach einem Armbruch.
Der Interviewer fragt das sinngemäß auch und MM93: wenn 3 Ärztteams das sagen, dann hätte er vor 3 Jahren auch so gehandelt.

Auch interessant, die sehr guten Fahrer, die die Honda weiter entwickeln, die er aufzählt: "Rins und Mir" ups falsche Reihenfolge ausgesprochen, "Mir und Rins, ebenfalls Bradl". Nakagami fehlt da.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

Die Glasmurmel hat heute nen Wackelkontakt... Bradl ist auch dabei aber mit einer wilden Karte ...Olaschir hat geschrieben:Das Gefühl hab ich auch. Sie hätten sonst Bradl in die HRC Klamotten gesteckt.wizzard hat geschrieben:meine Glaskugel sagt mir Honda bereitet sich für einen Ersatz für MM93 oder auch Mir vor ... und deshalb kommt Bradl nicht aufs Bike ... für Honda macht es aktuell wahrscheinlich keinen Unterschied ob Bradl 15.wird oder Iker 17....
Interview mit MM93, die PR wurde ja als live und kostenlos von der Dorna angekündigt, war dann aber doch nicht so.
https://www.motogp.com/de/videos/2023/0 ... uez/453367
Was wir uns uns gestern fragten, ob er vor seinem Sturz 2020 in Jerez auch so gehandelt hätte? Wohl kaum, siehe sein Versuch 1 Woche nach einem Armbruch.
Der Interviewer fragt das sinngemäß auch und MM93: wenn 3 Ärztteams das sagen, dann hätte er vor 3 Jahren auch so gehandelt.Bestimmt wurden da auch nicht so viele Ärzte beteiligt.
Auch interessant, die sehr guten Fahrer, die die Honda weiter entwickeln, die er aufzählt: "Rins und Mir" ups falsche Reihenfolge ausgesprochen, "Mir und Rins, ebenfalls Bradl". Nakagami fehlt da.
und der andere Hirschgulasch Karten Inhaber Herr Pedrosa ist im FP1 erstmal auf EINS in der Liste... wie geil ist das denn bitte?!
Ich kann mich erinnern, dass hier im Forum stand, Tulovic bei Tests in Jerez am Anfang des Jahres mit besserer Zeit als Schrötter oder so ähnlich. War glaub Jürgen Lingg, sein Chef, der damals von ihm schwärmte. Die Realität: Beim GP, Freitags an selber Stelle mit 1,6 Sekunden Rückstand auf P20….
Ist er noch verletzt (Hand) ? Frage für einen Freund…
Ich kann mich erinnern, dass hier im Forum stand, Tulovic bei Tests in Jerez am Anfang des Jahres mit besserer Zeit als Schrötter oder so ähnlich. War glaub Jürgen Lingg, sein Chef, der damals von ihm schwärmte. Die Realität: Beim GP, Freitags an selber Stelle mit 1,6 Sekunden Rückstand auf P20….
Ist er noch verletzt (Hand) ? Frage für einen Freund…
Muss hier was stehen ?