Sicher. Und der Zeitplan ist Bestandteil des Angebots, daher vorab zu prüfen.ps#23 hat geschrieben:Blöde Sache. Aber eins kann ich mir nicht verkneifen: Wenn man freiwillig Turns auslässt braucht man sich doch nicht über zu wenig Fahrzeit beschweren, oder?
Naja, ist aber schon irgendwie doof, wenn es mit der Morgenkälte immer dieselbe Gruppe trifft. Das Wechselprinzip von Valentinos finde ich da besser. Kann auch nach hinten losgehen, aber zumindest das "planbare" Wetter trifft dann immer andere.
Ich bin in Mugello wegen des Wetters (aus unterschiedlicher Perspektive) nur knapp nen Tag gefahren.
Ich wünsche gute Besserung. Und das mit der Patrone ist so eine Geschichte...die soll man einmal im Jahr probewiegen. Wenn die allerdings ausgelöst mitverkauft wurde, ohne Info dazu...

Mit der Verletzung würde ich erstmal sehr vorsichtig umgehen. Saisonplan hin- oder her. Dein Körper wird dich wohl schon informieren, was geht oder auch nicht.
An meinem rechten Schlüsselbein kann ich nach einer Kletterverletzung aus 2006 prima Taschen aufhängen. Im Vergleich zum ausgekugelten Ellenbogen tat das aber nicht weh, so dass ich das erst vor einigen Jahren realisiert habe, dass da was kaputt war.