Ich hoffte auf einen April-Scherz, aber der Beitrag ist vom 04.04.

Vielleicht hättest Du ihr sagen sollen, daß Du da Deinen Einkauf reintust ...R6-Pille hat geschrieben: Mir persönlich ist schon ein Höcker auf der Straße peinlich.
Als ich noch einen Höcker an meiner vorigen Spidi Kombi hatte, hat mich die Verkäuferin an der Wurstbude mal ernsthaft gefragt wofür das Teil sein soll. Die Erklärung mit der besseren Aerodynamik hielt sie dabei auch für einen Gag.
Kein Wunder bei so wenig LeistungT300D hat geschrieben:Vielleicht hättest Du ihr sagen sollen, daß Du da Deinen Einkauf reintust ...R6-Pille hat geschrieben: Mir persönlich ist schon ein Höcker auf der Straße peinlich.
Als ich noch einen Höcker an meiner vorigen Spidi Kombi hatte, hat mich die Verkäuferin an der Wurstbude mal ernsthaft gefragt wofür das Teil sein soll. Die Erklärung mit der besseren Aerodynamik hielt sie dabei auch für einen Gag.![]()
![]()
![]()
Als mich ein älterer Herr am Edersee mal gefragt hat, wie viel PS meine Triumph Daytona hat - er hatte auch mal eine Triumph - und ich ihm sagte: 147 .... hat er mich ausgelacht, sich einfach rumgedreht und ist weggegangen.