welcher fotograf hat vom 29.-01.10 in brünn fotos gemacht?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- erni Offline
wie ich oben schon schrub, wer war der streckenfotograf und wurde alle drei tage gefilmt oder nur am ersten tag (hasi-tv)???
ERNI
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
-
- Jens-Peter Offline
Hi Erni,
wünsche Dir und der Deinen erstma viel Spaß und Glück bei dem offenschrublich anstehendem wichtigen Ereignis !!!
Und getz mecker: Beim PC am So in Brno hast Du mich auch gaaanz schön erschreckt als ich Dein Grünes im Omega liegen sehen musste und dann noch nen Strohballen und div. Leute vonner Stresi und Medis, die sich um was hinter dem Ballen kümmertern ... das wars wohl Du
Mach sowas nich nochmal ... Gute Beserung !!!
Und noch mehr Mecker: Wehe Du und Jörg7 und die anderen ekligen aus Eurer Box kommen beim nächsten Mal nich bei uns inne Box zwecks pers. Vorstellung und gegenseitigem Erbrechen! Jörg33 1/2 und Verzollnigs ( der schawenzelt auffällig oft um Mari rum
) reichen nicht, um das WE komplett zu verekeln !
Und jetzt zu Dener Frage:
Hasi-TV war da, aber nur am Freitag.
Bilder: Stefan Merscheim www.sportbilder-event.de hat Photos gemacht, ob nen anderer noch Bilder gemacht hat weis ich nicht.
Gruß J-P
wünsche Dir und der Deinen erstma viel Spaß und Glück bei dem offenschrublich anstehendem wichtigen Ereignis !!!
Und getz mecker: Beim PC am So in Brno hast Du mich auch gaaanz schön erschreckt als ich Dein Grünes im Omega liegen sehen musste und dann noch nen Strohballen und div. Leute vonner Stresi und Medis, die sich um was hinter dem Ballen kümmertern ... das wars wohl Du

Und noch mehr Mecker: Wehe Du und Jörg7 und die anderen ekligen aus Eurer Box kommen beim nächsten Mal nich bei uns inne Box zwecks pers. Vorstellung und gegenseitigem Erbrechen! Jörg33 1/2 und Verzollnigs ( der schawenzelt auffällig oft um Mari rum

Und jetzt zu Dener Frage:
Hasi-TV war da, aber nur am Freitag.
Bilder: Stefan Merscheim www.sportbilder-event.de hat Photos gemacht, ob nen anderer noch Bilder gemacht hat weis ich nicht.
Gruß J-P
- erni Offline
erstmal hoffe ich bald auf gute Nachrichten aus deiner Ecke, und daß deine Schulter bald wieder schmerzfrei ist.
Zwecks Bilder kannst du auch immer wieder mal hier reinschauen:
http://www.fotorejda.com/
das dauert aber meistens so eins, zwei Wochen.
@K-H-Jens-Peter
au! das stinkt mir aber jetzt gewaltig, daß wir uns verpasst haben....
wobei - wer weiß ob es nicht noch eine Steigerung zum Jorgen gibt....

..schau mer mal
-
- Jens-Peter Offline
Na ja, gesehen haben wir uns bestimmt mal auf´m Klo, oder in der Startaufstellung zum Pirelli-Kup, ..... aaaaber deswegenshalber ja auch mein "MECKER 2": Wir haben uns nicht beim Bier oder so von HF zu HF angeko... äh, angeschaut ... und da muß sich J-P und Jörg_7 aber sowas von schämen ... Eigentlich wäre Almeria anno Ende 2005 schon die erste Begegnung mit Jörg_7 auf der Agenda gewesen, habe mich dann aber "lieber" in die Pfote geschnitten und so mußte Jörg_7 mit meinem Kumpel Christof vorlieb nehmen ... Und jetzt in Brno hätte Jörg_7 (der der mit der IDM 10er tanzt) sich und Eure komplette Boxenbelegschaft wohl unbedingt zum gemeinsamen ... was auch immer führen sollen / müssenerni hat geschrieben:erstmal danke für die genehsungswünsche, kann dich jetzt auch garnicht richtig zuordnen, habe soviele getroffen und wie immer viel gelacht und viel blödsinn angestellt, wann und wo haben wir uns denn gesehn?

Frach ma Ypse11, der nebst Jörgen - der wohl überall war - auch mich nebenan ertragen musste und deswegen am Sa. zum NBRG geflohen ist ...
Also, noch persönlich unbekannt: Gute Besserung,
Gruß J-P