Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Neuer Belag Most ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• marv Offline
  • Motorrad: RN49

Re: Neuer Belag Most ?

Beitrag von marv »

Ninjarider hat geschrieben: Was aber eher an dir lag als am Medium :assshaking: :lol: , hab gefühlt geparkt im Vergleich :mrgreen: . Gibts n 2. Duell dieses Jahr im August mit Panther? :P

HERBRENNUNGSANSAGE EINZ,ZWO! So sei es!

Ich bin nur nicht bei Panther, sondern 19.-20.8. beim Hafeneger. Also entweder kommst du rum oder die Auswertung erfolgt per Fotobeweis! :horseshit:

Deine Chancenlosigkeit will ich an dieser Stelle schonmal betonen! In Most war nämlich das Material daran Schuld, das nicht mehr ging (zu viel Luft im Luftfilter, Öl zu schwer, falsche Reifenmischung, Federbein zu weich, Stahlflex falschrum montiert). Ich bin natürlich perfekt gefahren :D

Jetzt kommt meine japanische Waffe frisch aus dem Service von Box44, veredelt mit feinsten Hesi Teilen. Ich seh da schwarz für dein Tretmofa aus Akashi! :boobs:
German Moto Masters + Endurance Cup #186
  • Ninjarider Offline
  • Motorrad: ZX10R '16
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von Ninjarider »

marv hat geschrieben:
Ninjarider hat geschrieben: Was aber eher an dir lag als am Medium :assshaking: :lol: , hab gefühlt geparkt im Vergleich :mrgreen: . Gibts n 2. Duell dieses Jahr im August mit Panther? :P

HERBRENNUNGSANSAGE EINZ,ZWO! So sei es!

Ich bin nur nicht bei Panther, sondern 19.-20.8. beim Hafeneger. Also entweder kommst du rum oder die Auswertung erfolgt per Fotobeweis! :horseshit:

Deine Chancenlosigkeit will ich an dieser Stelle schonmal betonen! In Most war nämlich das Material daran Schuld, das nicht mehr ging (zu viel Luft im Luftfilter, Öl zu schwer, falsche Reifenmischung, Federbein zu weich, Stahlflex falschrum montiert). Ich bin natürlich perfekt gefahren :D

Jetzt kommt meine japanische Waffe frisch aus dem Service von Box44, veredelt mit feinsten Hesi Teilen. Ich seh da schwarz für dein Tretmofa aus Akashi! :boobs:
Okaaay Let's Go :band: :lol: ( Für die unwissenden Banausen ;) --> https://www.youtube.com/watch?v=Jo6fKbo ... emesammler)

Leider schon gebucht, bin 14.-16.8. da, dann muss ich wohl vorlegen :lol: .
Und ja eehm lag natürlich an ehm der zu schwachen Kolbenrückholfeder und den Reifen, es sind immer die Reifen :mrgreen: :lol:

Sehr gut dann herrscht Chancengleichheit, meine hat auch viel Liebe kriegt übern Winter, vielleicht, aber nur vielleicht eröffne ich eines Tages noch n Fred dazu :D
2022

Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
  • DonCojon Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von DonCojon »

Servus.

Möchte für Mitte August nen neuen Hinterreifen bestellen.
Track: Most
Zeiten: 1:58:XXX
Motorrad: 600er

Hat dort jemand nen Tipp?
Tendiere fast zum TD

Bin vorher immer V02 oder Pirelli SC1/2 gefahren.

Welche Dimension empfiehlt sich da?
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Supercorsa SP (Ja, der für die Straße), BS S22, ContiTrack, RaceTec TD geht alles bei den Zeiten. Einen V02 braucht es da noch lange nicht. Kannste eigentlich nach dem Preis entscheiden.

Dimensionen: 180/55 oder 180/60 geht beides. Ein 60er muss es bei den Zeiten nicht sein, je nach Motorrad fährt sich das eine oder andere schöner.
  • Rennsemme-Fahra Online
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Hinten tuts n conti race attack in medium allemal, der wird bei den Zeiten ewig halten
  • Shinya Offline
  • Motorrad: ZX-10R '06, GSX-R L7
  • Lieblingsstrecke: AdR, Most

Beitrag von Shinya »

Brünn im Regen hab ich gut verbracht :-)
Jetzt stellt sich die Frage, wie ist denn Most im Regen?
Oder, frei nach Hamlet: Grip, oder kein Grip, das ist hier die Frage.
  • GiuseppeBinomi Offline
  • Motorrad: ZX636C
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von GiuseppeBinomi »

Ich persönlich mags gar nicht, bin in Most zwei mal im Regen raus gefahren und hab beide Male keine gezeitete Runde geschafft :clubbed:
Zwei unterschiedliche Saisons, zwei unterschiedliche Sätze Regenreifen. Beide mal nix passiert aber das waren so WTF Momente aus dem Nichts, einmal Vorderrad weg, einmal Hinterrad.
Andere kommen aber gut damit zurecht. In der Senke (Kurve 13) kann richtig Wasser über die Strecke laufen, da unbedingt aufpassen. Kerbs sowieso meiden. Umlegen von Kurve 6 auf 7 ist auch gerne etwas tricky
Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später.
Onboard Videos und anderes Zeug auf Instagram @racebaumi186
  • Shinya Offline
  • Motorrad: ZX-10R '06, GSX-R L7
  • Lieblingsstrecke: AdR, Most

Beitrag von Shinya »

Ha, ok...
Klingt schon mal nicht so geil :-(
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Boah, nee, das willst du bei richtig Regen nicht. Außer du musst aufs Treppchen, oder hast sonst noch eine Rechnung offen. Das ist fies wegen der Bodenwellen. Da hast du dann auf einmal eine "Riesenpfütze" an genau der Stelle, wo du eigentlich Grip bräuchtest.

Wenn es nur feucht ist, geht es eigentlich.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

mit Ambitionen kanns komisch werden... gibt auch ab und an noch Wasser Streifen die über die Bahn laufen nach der kehre hinten oben z.b.

ohne Ambitionen kannst du natürlich gemütlich rumrollern mit Straßenreifen oder Regenreifen ... ich mag das zum einen fährt man gewaltlos und schön rund zum anderen ists gut weil im abtrocknen Übergang kann man eigentlich ganz alleine fahren ...
Antworten