Zum Inhalt

Ist Rehm zu empfehlen????

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• chicks Offline

Beitrag von chicks »

Kann den Rehm, seine Jungs und Mädels bedenkenlos an alle Gaskranken weiterempfehlen. Auch neben der Strecke wird´s nicht langweilig.

@Bambo
das hast ja wieder hinbekommen. Scheint nicht dein Jahr zu sein.

Fall´s dich für Dijon entscheidest. Drücken wir dir ersatz weise unsere 4 Daumen, damit es mit der Wertung was wird.

Sagst´m T.S. einen Gruß.
  • Spaeterbremser Offline

Beitrag von Spaeterbremser »

war vor 3 Jahren mal mit Rehm in Misano. Fr. und Sa gings, zwar waren organisatorisch ein paar kleinigkeiten wie transponder passten nicht zu den Namen und die Streckenposten haben nur teilweise Rot gezeigt, die anderen gar nichts oder gelb. Am Sonntag war dann die Hölle, der Herr Rehm hat dann noch mal zu den Leuten die schon bezahlt hatten noch mal so ca. 60 Itacker auf die Strecke gelassen und das war vorher schon mehr wie die meisten guten Vewranstalter annehmen. Mir hat´s also nicht gefallen.
wer später bremst ist länger schnell
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

@bambo: ohoh... wie uncool... :wink:
na dann schau, dass du den daumen geschalt bekommst, mach nen abstecher nach dijon, hol dir der topf für die streetfighterklasse und freu disch! :wink:
Hoffe deinem teamkollegen ist nicht mehr passiert als dir als ihr euch unerwartet näher gekommen seid.

@spätbremser: als veranstalter kann man halt leider nur sehr beschränkt auf die streckenposten einfluss nehmen - das ist dann schon der job des streckenbetreibers, das mit zu vielen fahrern ist natürlich doof - rehm scheint allerdings davon abgekommen zu sein, da ich in den letzten 5 veranstaltungen bei ihm nie mehr was ähnliches erlebt habe.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Spaeterbremser hat geschrieben:war vor 3 Jahren mal mit Rehm in Misano. Fr. und Sa gings, zwar waren organisatorisch ein paar kleinigkeiten wie transponder passten nicht zu den Namen und die Streckenposten haben nur teilweise Rot gezeigt, die anderen gar nichts oder gelb. Am Sonntag war dann die Hölle, der Herr Rehm hat dann noch mal zu den Leuten die schon bezahlt hatten noch mal so ca. 60 Itacker auf die Strecke gelassen und das war vorher schon mehr wie die meisten guten Vewranstalter annehmen. Mir hat´s also nicht gefallen.
Das war 2000 in Mugello das Gleiche.

Wir bezahlen teuer 3 Tage und am letzten Tag lässt der nochmal jeden Italiener drauf. Feines Zubrot.

Wir standen mind. 20 min an der Boxengasse ( bin erst wieder rein als der Tank leer war)

Seitdem diesen Veranstalter ignoriert.

:evil:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • dryice Offline

Beitrag von dryice »

Das war 2000 in Mugello das Gleiche.

Wir bezahlen teuer 3 Tage und am letzten Tag lässt der nochmal jeden Italiener drauf. Feines Zubrot.

Wir standen mind. 20 min an der Boxengasse ( bin erst wieder rein als der Tank leer war)

Seitdem diesen Veranstalter ignoriert.
Wir waren 2005 mit Rehm in Dijon. War dann das selbe wie bei Wolle.Es waren derartig viele Leute zugelassen, dass man trotz Gruppeneinteilung ca. 15 Minuten in der Boxengasse anstehen und warten musste bis wieder einer reinkommt. Ähnliches habe ich von einem Kollegen gehört, der 2004 mit Rehm in Mugello war. Seither bin ich nicht mehr mit Rehm gefahren, da ich mir so ein Event sicher nicht mehr antun möchte.
  • Greppy Offline
  • Motorrad: GSXR 600 K6
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Greppy »

Ihr macht mir ja freude!
Hab jetzt schon für Mugello gebucht, weil wir es zeitlich nicht mehr anders hingekommen!
Wenn wir zurück sind, gibt es einen ausführlichen Bericht!
Siegerteam der 24h von Barcelona 2013 in der O-SBK

Teamchef vom http://www.24h-endurance.com

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@greppy

viel Spass und viel Glück :wink: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Meitsch Offline

Beitrag von Meitsch »

Hi
Bin auch vom 27-29 Oktober mit Rehm in Mugello.Habe auch schon ähnliches von dem gehöhrt, doch der Mann bei dem ich bezahlt habe und der mit ihm zusammenarbeitet (ist sicher unabhängig da auch andere Veranstalter) hatt mir versichert dass das nicht mehr passieren sollte.Denn ich habe ihn auch auf diese Missstände angesprochen, von wegen viele Leute und die ganzen Italiener die immer kommen wenn das Wetter schön ist usw.Doch diese Sachen sollen mit Sicherheit der Vergangenheit angehöhren.Mal schauen, werde abert einen Bericht schreiben wies war !!
mfg Meitsch
  • Petz Offline
  • Motorrad: ZX10 R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Petz »

@Meitsch

Letztes Jahr gabs in Mugello kein Problem! :wink:
Grias as Vinschgau!

@All
Was ist denn zur Zeit mit der HP vom Rehm los?
Geht die nicht?
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Petz hat geschrieben:
@All
Was ist denn zur Zeit mit der HP vom Rehm los?
Geht die nicht?
Doch die geht
Antworten