T300D hat geschrieben:
Da muß ich Dir Recht geben, diese Namens-Spielchen "Er Kann oder Canet" finde ich dermaßen schlecht ....
So tief atmen kann ich nicht!
T300D hat geschrieben:
Da muß ich Dir Recht geben, diese Namens-Spielchen "Er Kann oder Canet" finde ich dermaßen schlecht ....
So tief atmen kann ich nicht!
Ich kannte den noch nicht und was es witzig
Naja, ich pesönlich finde diese Witzchen über Namen ansich - wie soll ich sagen - respektlos.
Das ist für mich knapp über Faschings-Niveau.
... Ei, ei, ei ... (Ogura)
... Toni Turbolino ...
...
Liegt´s am deutschen Humor?
Finde ich das nur doof?
Ich werde versuchen, es "wegzuatmen"
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Chris hat geschrieben:
Liegt´s am deutschen Humor?
Finde ich das nur doof?
Also ich hab massiv gefeiert, dass in der Apple TV App von ServusTV nun der internationale Stream leichter zu finden ist, auch wenn die ServusTV Produktion läuft.
"Thriller Miller " , "Jack Attack" ... "das kann nur der Marc!" ... "la bestia" und "pecco perfetto" sowie "Fabio Fantastique" runden den Laber-Niveau-Limbo nach unten ab ...
next Job -Kirmes-Fahrgeschäft-Tonbandsprecher incoming...
Chris hat geschrieben:Ich könnte ja Wetten, dass die Leute, die über die Kommentatoren lästern, schon zu stottern beginnen, wenn auch nur 5 Leute vor einem stehen
Chris hat geschrieben:Ich könnte ja Wetten, dass die Leute, die über die Kommentatoren lästern, schon zu stottern beginnen, wenn auch nur 5 Leute vor einem stehen
...najaaaaa - mag sein.
Aber das ist deren Beruf, die Kommentatoren werden (vermutlich nicht gerade schlecht) dafür bezahlt, dass die rumquatschen und dass deren Gequatsche bei den Zusehern gut ankommt.
Das kann man auch kritisieren, ohne selber Moderator sein zu müssen. Oder darf ich jetzt die AFD nicht mehr scheiße finden, weil ich selber kein Politiker bin?
Wenn ich meinen Job scheiße mache, bekomm ich das von meinem Kunden auch vollkommen zu Recht zu hören - auch wenn der es selber nicht besser kann.
Mich hat das Gelaber von Hoffmann und Nebel (der Rest ist okay) letztes Jahr und dieses Jahr Freitag/Samstag dermaßen genervt, dass ich nach dem Sprintrennen in den sauren Apfel gebissen und mir für 150€ das MotoGP Abo gekauft hab, auch wenn ich es unverschämt teuer finde.
Wenn dein Kunde deine Arbeit bemängelt, dann kann er sich jemand anders suchen. Wenn die die Arbeit der Kommentatoren nervt, dann lass die Glotze aus oder schalt auf DSDS oder so.
Wenn mir die AFD nicht passt, wähl ich sie nicht, wenn mir die Pizza nicht schmeckt, ess ich was anderes. So einfach ist das.