Geile Action und alles aber ich find es zu wild, 42 Rennen solcher Art, heute kamen Vierzehn Mann ins Ziel

Ich war heute auch begeistert von der Action zwischen (A) Marquez, Binder, Miller, Zarco usw. und da wurde niemand abgeschossen.Lutze hat geschrieben:Merkwürdig, gestern im Sprintrennen waren noch alle begeistert von der Action und da wurden doch auch so einige abgeschossen in den ersten Runden. Heute passiert Marquez ein ähnlicher Fehler und er ist der Blödmann.
Dann geht's jaRoland hat geschrieben: Ja, MM hat einen Fehler gemacht, er hat aber niemanden getötet..
Wer schon selbst auf einem Moped auf der Rennstrecke gesessen ist, kann sich in die Situation hineindenken. Vonwegen links vorbeifahren…! Man sieht ganz klar, dass er, um JM nicht ins Hinterrad zu fahren, den Weg nach innen wählte. Für aufrichten und ausscheren war es zu spät. Da war zu diesem Zeitpunkt der Abstand zu Oliveira noch „weit“, aber MM93 für seinen Speed, der aus dem kurzen „Blocking“ resultierte, eben zu schnell. Daher traf er Oliveira. Der war leider im hanging off, wo hätte MM93 hin sollen? Sich in Luft auflösen ? Er fuhr ihm sicher nicht mit voller Absicht in den Rücken !Heli66 hat geschrieben:Ich war heute auch begeistert von der Action zwischen (A) Marquez, Binder, Miller, Zarco usw. und da wurde niemand abgeschossen.Lutze hat geschrieben:Merkwürdig, gestern im Sprintrennen waren noch alle begeistert von der Action und da wurden doch auch so einige abgeschossen in den ersten Runden. Heute passiert Marquez ein ähnlicher Fehler und er ist der Blödmann.
So blöd die Aktionen von Mir und Marini waren, die Aktion die sich (M)Marquez da wieder mal geleistet hat ist um ein vielfaches dümmer. Wie hier schon geschrieben hat er, statt links an den Kontrahenten vorbei zu fahren einfach reingehalten in der Hoffnung sich an Martin abzustützen. Rücksichtslos und ohne jeden Respekt den anderen Fahrern gegenüber.
Vorhin hat einer auf Twitter diesen Screenshot gepostet: Marquez fährt nachdem er schon JM weggeräumt hat dem Oliveira ungespitzt in den Rücken. Dass der nicht schlimmer verletzt ist, dafür müsste man eigentlich einen religiösen Anfall bekommen und ein Kerzerl anzünden.