Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Heli66 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Slovakia Ring
Na vielleicht hat er sich fürs erste direkt selbst rausgenommen. Mittelhandknochen gebrochen.
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Simon Crafar ist meines Wissens nach nur im Moderatorenteam und hat keine offizielle Funktion oder?Decembersoul hat geschrieben:Simon Crafar sagte grade in der Nachbesprechung auch: Long Lap Penalty reicht nicht - er muss härter bestraft werden denn das war unverantwortliches Fahren.
Und das von einem "offiziellen" ... die halten sich da ja eigentlich eher bedeckt....aber Marc sitzt grade bei der Rennleitung und bekommt die Leviten gelesen.
- GSXR Junkie Offline
Heli66 hat geschrieben:Na vielleicht hat er sich fürs erste direkt selbst rausgenommen. Mittelhandknochen gebrochen.
ich kann mein Mitleid gerade noch so unter Kontrolle halten
- Ray S. Offline
Ja Crafar ist Moderator bei der Dorna-TV-Abteilung.
Üblicherweise gibt es für so ein Vergehen einen Startplatz ganz hinten, aber das ist ja für Hondafahrer eigentlich keine Strafe. Für MM sowieso nicht weil er ja schon angekündigt hat das er Zugpferde braucht.
Üblicherweise gibt es für so ein Vergehen einen Startplatz ganz hinten, aber das ist ja für Hondafahrer eigentlich keine Strafe. Für MM sowieso nicht weil er ja schon angekündigt hat das er Zugpferde braucht.
Gruss Ray
- der-bramfelder Offline
Miguel Oliveira hat nur eine Prellung am Bein, Knochen sind heil.
https://www.motorcyclesports.net/articl ... tuguese-gp
https://www.motorcyclesports.net/articl ... tuguese-gp
# 566 - im Ruhestand
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Ich glaube nicht, dass er sich dessen bewusst ist.StefanH hat geschrieben:... aber das er bewußt ständig in Kauf nimmt, andere zu schädigen, ...
Der glaubt bis zum Point of no Return, dass er die Situation im Griff hat und dann geht's (leider zu oft) in die Hose. Da sind vorher keine Zweifel, eine Aktion könnte übertrieben sein.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
vorausgesetzt es lag kein technischer Defekt vor .... soviel Unvernunft und hirnloses Fahren mit so viel Erfahrung... unglaublich... und das kann man auch nicht mit "ist halt ein racer" etc verteidigen... letzte 3runden dann von mir aus aber in der 2ten ... hut ab vor soviel Blödheit.
- Weiseraltermann Offline
Geil, Bradl und Folgaaas wieder in der WM!Heli66 hat geschrieben:Na vielleicht hat er sich fürs erste direkt selbst rausgenommen. Mittelhandknochen gebrochen.
So genial er gestern war, so dämlich heute wieder seine Aktion...
Pecco absolut souverän, FQ wird heute nicht gut schlafen
Pecco absolut souverän, FQ wird heute nicht gut schlafen