GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Mare82 Offline
- Beiträge: 671
- Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
- Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Olten, Schweiz
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Bei Rossi war aber nicht das Motorrad der Grund
- Boo Offline
- Beiträge: 961
- Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano
- Wohnort: Zürich
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Roland hat geschrieben:AE hatte mit Armpump zu kämpfen. Laut seiner Aussage kommt das evtl vom Anspressdruck der Aerodynamik.
Ich finde das schon beeindruckend, wie sich diese Spitzenatlethen bis zum Limit pushen können, was sie sich gewohnt sind, und bei kleiner Mehrbelastung darüber hinaus beginnt der Körper dermassen zu leiden. Wie die Profifussballer, die nach den 90min regulärer Spielzeit während der Verlängerung reihenweise Krämpfe bekommen. Und das meine ich keineswegs negativ, sondern im Gegenteil bewundernd. So gut wie nötig. Mit Downforce wird jetzt halt auch mehr nötig. Wird ein AE auch noch in den Griff kriegen, hoffentlich.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Im Falle der Fußballer ist „so gut wie nötig“ ja wohl Quatsch. Die sind trainiert was geht, die Kunst ist es eher sich auf 90 Minuten einzuteilen. Wenn du aber während der 90 schon zurücknimmst kommst da gar nicht hin. Also geht nur 90 Minuten Vollgas und dann im Notfall halt schauen was noch geht.
Wird bei MotoGP auch nicht viel anders sein.
Wird bei MotoGP auch nicht viel anders sein.
Gruß, J-C
- froetz Offline
- Beiträge: 2226
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Die anderen Hondakutscher sind doch auch vor Marquez…Mare82 hat geschrieben:Bei Rossi war aber nicht das Motorrad der Grund
Ich denke da brodelt schon etwas bei Honda…
Wenn Mir so schnell ist wie das neongelb aussieht wird das aber vielleicht noch versöhnlich. Pecco bunnyhopt wie Miller, die haben wohl weniger Downforce wie Aprilia…
- Roland Offline
- Beiträge: 15301
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Sind sie aktuell nicht mehr. Es sind immer noch Tests, niemand weiß was die alles ausprobieren müssen. Von den verschiedenen Reifenmischungen ganz zu schweigen.froetz hat geschrieben:Die anderen Hondakutscher sind doch auch vor Marquez…Mare82 hat geschrieben:Bei Rossi war aber nicht das Motorrad der Grund
Honda hat zb gestern meines Wissens nach keine weiche Reifen probiert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Voya Offline
- Beiträge: 1305
- Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
- briese159 Offline
- Beiträge: 775
- Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
- Motorrad: YZF R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Bavaria
- froetz Offline
- Beiträge: 2226
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Aero-Sissibar oder die erste MaxiCosi-Base für Motorräder?
Re: GP-News
Kontaktdaten:
hepco becker gefällt das!Voya hat geschrieben:Rear Wing
- Olaschir Offline
- Beiträge: 2038
- Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
- Wohnort: Braunschweig
Re: GP-News
Kontaktdaten:
interessant, wie die die ganzen Fabrikate quasi in Gruppen zusammenliegen.
Erst die Ducati Truppe, dann 3 Aprilias, 3 Hondas und zum Schluß KTMs. Unterbrochen durch Brad Binder. Bei den Yamahas eine vorn, eine hinten.
Erst die Ducati Truppe, dann 3 Aprilias, 3 Hondas und zum Schluß KTMs. Unterbrochen durch Brad Binder. Bei den Yamahas eine vorn, eine hinten.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
