Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tom-ek Online
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek »

Also Aktuell wär die KTM-MM Theorie gar nicht so Abwägig:
Honda - mist.
Yamaha - kaum Besser
Suzuki - ist weg
Ducati - braucht MM nicht.
Aprilia- Sie könnten evtl. MM brauchen, MM Aprilia nicht so gewiss. Aber die werden ihn nicht sehr viel zahlen wollen.
KTM- Hat zwar auch talentierte Fahrer, Aber ein MM könnte die würze sein. Zumindest sofern KTM bereit wär ein "One Man Bike" zu machen. Zahlen könnten die den sowieso.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Angesichts der Nachwuchsförderung die KTM betreibt, wüsste ich nicht, warum die für MM ein Bike bauen wollen würden. Aprilia hat noch Iannone an der Backe, aber auch Aleix und Maverick machen einen guten Job, einen MM werden die nicht bezahlen wollen und auch nicht müssen.
Die Yamaha sehe ich gar nicht so schlecht, immerhin schnellster Verlierer in der WM. Allerdings auch nur mit FQ20 richtig schnell. Da könnte ein MM schon was reißen.
  • fraggle Online

Beitrag von fraggle »

Nicht vergessen: Sollte MM93 auf dem Markt sein, wird JEDER Hersteller an ihm interessiert sein. Selbst Ducati sagt ja, dass sie dann zu einem Gespräch bereit wären. Er hat den höchsten Werbewert, kann sich aussuchen wo er fahren möchte und wird sich sein Motorrad und Mannschaft genau so richten wie er meint damit Titel holen zu können.
Muss hier was stehen ?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

fraggle hat geschrieben:Dem MM93 geht es nur darum weitere Titel zu gewinnen. Seuchenjahre hat der jetzt genug. Egal ob gesundheitlich oder vom Moped her. Kohle spielt bei dem eh keine Rolle mehr, konkurrenzfähiges Material muss es sein. Da bindet er sich jetzt nicht auch noch das Problemkind KTM ans Bein. :lol:
fraggle hat geschrieben:Nicht vergessen: Sollte MM93 auf dem Markt sein, wird JEDER Hersteller an ihm interessiert sein. Selbst Ducati sagt ja, dass sie dann zu einem Gespräch bereit wären. Er hat den höchsten Werbewert, kann sich aussuchen wo er fahren möchte und wird sich sein Motorrad und Mannschaft genau so richten wie er meint damit Titel holen zu können.

Genau so ist es!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

Wenn MM wieder voll fit und bei Kräften ist, braucht er vermutlich gar nicht zu einem anderen Hersteller wechseln. Dann gewinnt er mit der Honda sowieso wieder wie früher.
Die Honda war ja schon bei seinen letzten WM Titel für den Rest der Honda Fahrer unfahrbar. Was die alles sagen zählt genau nichts, so lange MM gewinnt. Und so wird es wieder kommen, sollte er wieder 100% leisten können.
  • Heli66 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Slovakia Ring

Beitrag von Heli66 »

fraggle hat geschrieben:Nicht vergessen: Sollte MM93 auf dem Markt sein, wird JEDER Hersteller an ihm interessiert sein. Selbst Ducati sagt ja, dass sie dann zu einem Gespräch bereit wären. Er hat den höchsten Werbewert, kann sich aussuchen wo er fahren möchte und wird sich sein Motorrad und Mannschaft genau so richten wie er meint damit Titel holen zu können.
Ehrlich gesagt ist das das genaue Gegenteil von dem was in dem Ducati Interview gesagt wurde.

In Borgo Panigale sind sie nach Lorenzo geheilt von Fahrern denen sie das Moped extra hinzimmern müssen. Die bauen lieber gute Maschinen mit denen viele schnell sind. Das ist der größte Werbewert für Ducati, es ist die Maschine nicht der Fahrer.

Wenn Marc heuer das dritte mal von Alex auf seiner Kunden-Duc hergebrannt wurde, wird er sich in Bologna anstellen um einen von den roten Hobeln zu bekommen. Und wenn er einen bekommt, dann einen aus der Kiste so wie alle anderen auch. Und dann sollte er sich auch verdammt sicher sein, dass er Bagnaia und Bastianini auch wirklich davon fährt,....
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Ich würde jetzt mal nicht über die Zukunft von MM spekulieren, sondern die ersten Rennen der Saison 2023 abwarten.
Es macht den Anschein, dass MM wieder zu 100% fit ist. Wenn er die Vorsaisontests durchziehen kann wird er auf einem ähnlichen Niveau fahren wie früher. Persönlich glaube ich nicht, dass er an seine besten Jahre rankommt, aber das sollte immer noch reichen konkurrenzfähig zu sein. Spannend wird es alle mal.
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Tom-ek hat geschrieben:Also Aktuell wär die KTM-MM Theorie gar nicht so Abwägig:
Merkt euch meine Worte!

In wenigen Jahren werdet ihr euch reihenweise bei mir entschuldigen und in Demut gedanklich vor mir niederknien! :D
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

Voya hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:Also Aktuell wär die KTM-MM Theorie gar nicht so Abwägig:
Merkt euch meine Worte!

In wenigen Jahren werdet ihr euch reihenweise bei mir entschuldigen und in Demut gedanklich vor mir niederknien! :D
dafür hat der Flipper nicht den Mumm ...

das ist wie der Hamilton ...

aber ja wir verneigen uns vor deiner Weisheit... wenn sie denn eintrifft.
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

wizzard hat geschrieben:
dafür hat der Flipper nicht den Mumm ...
Genau. Voll das Weichei!

:axed:
Antworten