Zum Inhalt

Livebericht Hackfressen WM (Brno)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:shock: :shock: Oh mein Gott, der Höllfellner im R1-Cup.............
Gott sei unserer Seelen gnädig........................ :shock: 8) :twisted: :twisted:

@Normen> In Most hab ich dich nur nicht gespalten weil ich dich so sehr mag, und weil du mir keine Punkte weggenommen hast... 8) :wink:
Hingegen in Brünn warst du mit der R1 mal satte 3,34 Sekunden langsamer... :P :twisted:
Von deiner Pörformänz bei Männerwetter (Nieselregen) im GEC will ich jetzt erst gar nicht reden.... :lol: :lol: *duckundwech* 8) :twisted:

Es hülft alles nix, wir müssen das 2007 auf der Strecke austragen.... 8) :twisted:

Korea,
34

P.S.: Ich mach jede Wette dass ich in Osch mit der Teuchert`schen R1 nach 1 Tag mind. 1:30 fahre........ 8) :twisted:
( :) Böse und hässliche Zungen werden jetzt behaupten, dass ich dieses Jahr fast alle meine Wetten verloren habe... :roll: :roll: )
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

BUNDY
ich glaube wenn du mit den Teuchert seiner fährts kommst du nicht mal aus der BOXENGASSE raus :lol: :lol: :lol: :lol:

1,30 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

passt auf ich bin jetzt dan in O leben werde Dunlop testen mal kucken was geht( mit einen IDM BIKE)
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 5. Oktober 2006, 11:50, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Normen hat geschrieben:Chris, tu mir einen gefallen - laß es bitte.
Ach Menno, irgendwie muß ich Dich doch überzeugen können. :D
Gridgirls? Freibier? Neue Cowboystiefel :-)? Die geile Stimmung? Die häßlichen Zünder? Die hübscheste Schrauberin? und und und
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Hölli> Hab vorgestern dort auch Dunlops getestet... 8) :wink:
Und bin mit der Kabro-R1 auf zerdrifteten Reifen und mit toten Bremsbelägen (ohne AHK, Schaltautomat und sonstigen Gimmicks) beim allerersten Test 1:33,0 gefahren... :wink:
Fahr doch am WE noch die Open-Rennen mit, wenn du eh da bist... :wink:

Ein herzliches OOOOASCHLOOOOOCH nach Bayern,

34
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Bundy hat geschrieben:@Hölli> Hab vorgestern dort auch Dunlops getestet... 8) :wink:
Und bin mit der Kabro-R1 auf zerdrifteten Reifen und mit toten Bremsbelägen (ohne AHK, Schaltautomat und sonstigen Gimmicks) beim allerersten Test 1:33,0 gefahren... :wink:
Fahr doch am WE noch die Open-Rennen mit, wenn du eh da bist... :wink:

Ein herzliches OOOOASCHLOOOOOCH nach Bayern,

34

n
mus mal kucken werde das bike erst samstags bekommen, dan gehts los ausser ich fahr mit meiner 2ten dan geht was ----grins alles Serie bis auf ..........................,

möchte gerne vorne bei michelin bleiben und hinten dunlops was spricht dagegen wie sind die Dunlops vorne von Normen weis ich top aber gegen Michelin????

keine Sorgen mein Fahrwerk bekomme ich schon hin
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Die Dunlops haben wirklich super Grip, aber um die vorne und hinten zu fahren muß das komplette Fahrwerk 100% drauf abgestimmt sein. Geht bei meiner k5 überhaupt nicht.

Normen
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

weis ich Normen , :D
aber das ist das wenigste Problem, :idea: die michelin hinten und vorne sind auch so schlimm ,
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben::shock: :shock: Oh mein Gott, der Höllfellner im R1-Cup.............
Gott sei unserer Seelen gnädig........................ :shock: 8) :twisted: :twisted:

@Normen> In Most hab ich dich nur nicht gespalten weil ich dich so sehr mag, und weil du mir keine Punkte weggenommen hast... 8) :wink:
Hingegen in Brünn warst du mit der R1 mal satte 3,34 Sekunden langsamer... :P :twisted:
Von deiner Pörformänz bei Männerwetter (Nieselregen) im GEC will ich jetzt erst gar nicht reden.... :lol: :lol: *duckundwech* 8) :twisted:

Es hülft alles nix, wir müssen das 2007 auf der Strecke austragen.... 8) :twisted:

Korea,
34

P.S.: Ich mach jede Wette dass ich in Osch mit der Teuchert`schen R1 nach 1 Tag mind. 1:30 fahre........ 8) :twisted:
( :) Böse und hässliche Zungen werden jetzt behaupten, dass ich dieses Jahr fast alle meine Wetten verloren habe... :roll: :roll: )

Jep, du warst in Brünn mit der R1 schneller....bin damit auch ganze 5 Runden gefahren. Gratuliere.

Hoffe am WE ist es in Oschersleben trocken damit du dann auch die 31 fahren kannst.

Normen
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

geht nicht Normen die 1, 31 werde ich schon fahren die ist vergeben :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Also bei der R1 hat das super funktioniert mit vorne und hinten Dunlop.
Wir haben sie hinten noch 2 mm höher gemacht, dann wars perfekt.
Die Dunlops haben vorne auch genialen Grip, aber ich find den Michelin PR in C immer noch besser. Ist viel handlicher und hat genauso viel Grip...

@Hölli> Ich freu mich auf deine Hackfresse.... 8) :wink:
Werd dich zerwheelen~~~~~~~~~~~~~~~ :twisted:
Antworten