https://www.youtube.com/watch?v=vWZE3yv_TbE
Nicht wundern über die zurückhaltende Fahrweise. Auch wieder nachwuchsbedingt hatte ich über ein Jahr Pause vorher. Warum ich die Grütze zusammengefahren habe, obgleich ich im Turn vorher mit Jürgen ne Instruktion fuhr weiß der Himmel. Naja egal. So sah das Bike vorher aus:
Und so danach:
Das Bike wurde erstmal vollständig gestripped bis auf den Rahmen. Der hatte nen Defekt, der aber geschweißt werden konnte. Credits für die Umsetzung gehen übrigens vollständig an Janik und das JOJRacing Team. Ich schmück mich da nicht mit fremden FedernNinjarider hat geschrieben: ...
Sehr gut, was musste alles neu? ....

Hier mal stichpunktartig was defekt war und repariert wurde:
- Verkleidung
- Scheibe
- Tank hatte nen Schlag
- Rahmen (kleiner Bruch)
- Gabel rechts
- Fussraste rechts
- Auspuff repariert (Wolfgang Brychta)
Da jetzt eh schon alles hinhüber war (inklusive der Schutzkleidung) dachte ich mir, machen wir es doch gleich richtig. Ich wollte eh schon lange mal weg von dem Mix aus Serienbike und paar Rennkomponenten hin zu nem richtigen Racebike. Daher wurde folgendes neu gemacht:
- Verkleidung WSBK Carbon (Neues Design)
- Heckverkleidung Carbon
- Gabelbrücke von Techam
- KIT Kabelbaum und ECU
- 23.5 Lenkkopf KIT
- Taleo Kühler
- Motoholders Rahmenheck
- AIM MK10 Dashboard
- Accossato Kurzhubgasgriff
- Neue Lenkerstummel
Wer meine Youtube Videos kennt dem ist hier und da aufgefallen, dass mir oft der Gang rausgesprungen ist. Da wurde im Getriebe auch noch Grütze gefunden. Das sollte jetzt auch behoben sein. Hier paar Bilder, komplettes Bild hab ich noch net:
In diesem Sommer gehts dann irgendwo wieder los. Wir planen noch. Bild vom Bike stell ich rein sobald ich es habe.