Teampartner für Endurance 10.4.-12.4. Rijeka
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Thomas91 Offline
- Motorrad: Malcor SMR 190
Teampartner für Endurance 10.4.-12.4. Rijeka
Bin derzeit am überlegen ob ich das oben genannte Event als Warmup mitnehme. An dem genannten Event wird FR Performance und Schleifendes Knie sein.
Da wir bei FR-Performance wieder die Endurance Meisterschaft mitfahren werde und die Anreise für mein Teamkollege zu weit ist, würde ich noch einen motovierten 600/750er Fahrer suchen damit wir die „bis 750ccm“ Wertung fahren können.
Von Rijeka habe ich aktuell keine Zeiten (vor 1,5 Jahren glaub noch 1:39 herum, sollte aber inzwischen schneller sein), aber ich Fahre in Most 1:45,xx und Brünn 2:13,5, Oschersleben 1:34,xx also mittelschnell.
Da wir bei FR-Performance wieder die Endurance Meisterschaft mitfahren werde und die Anreise für mein Teamkollege zu weit ist, würde ich noch einen motovierten 600/750er Fahrer suchen damit wir die „bis 750ccm“ Wertung fahren können.
Von Rijeka habe ich aktuell keine Zeiten (vor 1,5 Jahren glaub noch 1:39 herum, sollte aber inzwischen schneller sein), aber ich Fahre in Most 1:45,xx und Brünn 2:13,5, Oschersleben 1:34,xx also mittelschnell.
Zuletzt geändert von Thomas91 am Sonntag 11. Dezember 2022, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kurvenfuchs Offline
- Motorrad: GSXR 600 K8
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Re: Endurance 10.4.-12.4. Rijeka
deine Zeiten sind deutlich nach unten gewandert im Cup und mittelschnell bist du für mich nicht mehr, sondern richtig schnell!
Nicht immer so tief stapeln.
Drück die Daumen das du jemanden findest.
deine Zeiten sind deutlich nach unten gewandert im Cup und mittelschnell bist du für mich nicht mehr, sondern richtig schnell!

Nicht immer so tief stapeln.

Drück die Daumen das du jemanden findest.
When the flag drops, the bullshit stops!
http://www.youtube.de/kurvenfuchs
Termine 2023
April - Most
September - Most
http://www.youtube.de/kurvenfuchs
Termine 2023

April - Most
September - Most
- Thomas91 Offline
Re: Endurance 10.4.-12.4. Rijeka
Aber schnell ist immer ansichtssache, für mich ist das noch mittelschnell. Wenn ich in Most an der 1:40 kratze oder Brünn 2:10 dann bin ich für mich zufrieden
P.s. Teamkollege darf auch gerne 10 Sekunden langsamer sein!! Habe ich garkeit Problem damit, mir gehts hier nur darum ein paar Punkte mitnehmen zu können und Spaß zu haben.
Aber schnell ist immer ansichtssache, für mich ist das noch mittelschnell. Wenn ich in Most an der 1:40 kratze oder Brünn 2:10 dann bin ich für mich zufrieden

P.s. Teamkollege darf auch gerne 10 Sekunden langsamer sein!! Habe ich garkeit Problem damit, mir gehts hier nur darum ein paar Punkte mitnehmen zu können und Spaß zu haben.
- Thomas91 Offline
Re: Teampartner für Endurance 10.4.-12.4. Rijeka
Teampartner wird immernoch gesucht, wie bereits erwähnt, Rundenzeit ist mir eigentlich egal, nur 600/750ccm („mini V2 Panigale“, alte RSV,.. usw. zählen hier auch zu unter 1000ccm!) sind voraussetzung bzgl. der Wertung.
Teampartner wird immernoch gesucht, wie bereits erwähnt, Rundenzeit ist mir eigentlich egal, nur 600/750ccm („mini V2 Panigale“, alte RSV,.. usw. zählen hier auch zu unter 1000ccm!) sind voraussetzung bzgl. der Wertung.
-
- FLGsxr Offline
- Motorrad: Gsxr 600 k7
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Hätte eventuell Interesse, hast du vielleicht noch mehr Details wie mit dem Veranstalter abläuft? Gruppenfahren, Zeitplan eventuell weil ich keinen finde?
Hätte eventuell Interesse, hast du vielleicht noch mehr Details wie mit dem Veranstalter abläuft? Gruppenfahren, Zeitplan eventuell weil ich keinen finde?
- Thomas91 Offline
Zeitplan haben sie irgendwie noch keinen. Haben erst die Hompage komplett neu gemacht, ein paar dinge fehlen noch.
Aber ist normales Gruppenfahren mit 3 Sprint Rennen (600, 750 und 1000). Und das Endurance Race.
FR sonst im allgemeinen ist ein echt top Veranstalter.
Aber ist normales Gruppenfahren mit 3 Sprint Rennen (600, 750 und 1000). Und das Endurance Race.
FR sonst im allgemeinen ist ein echt top Veranstalter.
-
- FLGsxr Offline
- Motorrad: Gsxr 600 k7
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Ja ich wär dabei, fahre 1:37/1:38er Zeiten, wie schaut's bei dir aus bei Regenwetter? Kannst mir ja privat schreiben, dann kann man es nochmal genauer ausmachen dann würde ich auch buchen 

- Thomas91 Offline
Falls das nicht zustande kommt... wir machen unser warm-up 28.4.-1.5. bei Hafeneger in Brünn, 4 Tage inkl. Endurance und Fun Rennen. Kannst dich gern anschließen.
German Moto Masters + Endurance Cup #186
- Thomas91 Offline
Bisher hat sich leider doch nichts ergeben. Evtl. hat hier ja noch wer Bock, sonst muss ich die 2h alleine bestreiten falls ich vor Ort niemanden finde in meiner Klasse