Wie kann es sein dass solch schöne Menschen bei einer Hackfressen WM mitfahren müssen.
@Hägar: Die Gixxer wurde soeben 500 € teurer.
Fals jemand noch seine Kommentare los werden möchte, dass sind die äußerst schönen Besitzer des rot-blauen Puffs die Euch nächstes Jahr den Arsch versohlen werden.
Bei Rschel996 ist wohl die Linse geplatzt?
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
hmmmm.... keine ahnung. aber gut das wir (pulsar & ich) freitag mittag -nach 4 tage brno/zelt reicht es langsam- mit unsere 2 grune am anhanger abreiste, damit blieben wir die angesammelte hasslichkeit teilweise verschont
Zuletzt geändert von blue velvet am Dienstag 3. Oktober 2006, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
God doesn't believe in me either - things even out
Iiiich kenne da keinen von, überhaupt keinen, nie gesehen, , echt nicht, bitte nicht mit mir in Verbindung bringen; ich leugne jegliche, auch zufällige, Begegnung.....
Stoppie hat geschrieben:Iiiich kenne da keinen von, überhaupt keinen, nie gesehen, , echt nicht, bitte nicht mit mir in Verbindung bringen; ich leugne jegliche, auch zufällige, Begegnung.....
Zuviel Potts getrunken
Habe hier gerade eins stehen, stand zufällig noch in meiner Kühltasche!
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Hägar hat geschrieben:Achja, wer das Bildmaterial in normaler größe haben will, so als Abschreckungs- oder Weelilehrgangsposter, soll mir ne PN schreiben
ich denke daß die Bilder groß genug sind, noch mehr will kein normaler Menschling sehen