Reifenbild
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Re: Reifenbild
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Strecke war Most. Bridgestone mit heiß 2.2. hat nur die linke Seite betroffen.
Rechts ging's richtig am Spreewaldring los. Da war es schon relativ kalt. War ich noch einen Tag Ende Oktober mit höchstens 17 Grad Luft.
Hatte wenn es warm war da nie Probleme.
Ich bin relativ schwer...97kg ohne Klamotten.
Rechts ging's richtig am Spreewaldring los. Da war es schon relativ kalt. War ich noch einen Tag Ende Oktober mit höchstens 17 Grad Luft.
Hatte wenn es warm war da nie Probleme.
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- reifenFLÜsterer Offline
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Re: Reifenbild
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Wenn es die NS Variante des V02 war, empfehlen wir als Zieldruck 2,4 bar, bei kühlen Bedingungen tendenziell mehr.
Bei VM ist 2,3 Basisdruck.
Grüße,
Michael Flügel
BRIDGESTONE Motorsport
Bei VM ist 2,3 Basisdruck.
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Re: Reifenbild
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Es war ein VM.
- doctorvoll Offline
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Re: Reifenbild
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...dann hattest zu wenig Luft drin 

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
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Re: Reifenbild
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Fahrwerk wird jetzt eh umgebaut aber ich denke die 0,1 bar waren bestimmt nicht allein ausschlaggebend 

- doctorvoll Offline
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Re: Reifenbild
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Memento hat geschrieben:Fahrwerk wird jetzt eh umgebaut aber ich denke die 0,1 bar waren bestimmt nicht allein ausschlaggebend
zwischen 2,2bar heiß und 2,3bar Basisluftdruck ist schon etwas mehr Unterschied.

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Re: Reifenbild
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Sei so nett und erkläre es mir bitte! Basisluftdruck ist doch nicht kalt oder
- doctorvoll Offline
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Re: Reifenbild
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Nein- der ist mit Reifenwärmern, ca 80 Grad. Basisluftdruck beim rausfahren eben.
Wenn du anständig am Kabel ziehst bzw den Bremshebel seiner Bestimmung gerecht werden lässt geht der nochmal etwas hoch.
Wenn du anständig am Kabel ziehst bzw den Bremshebel seiner Bestimmung gerecht werden lässt geht der nochmal etwas hoch.
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- theSporadic Offline
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Re: Reifenbild
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würde sagen das reifenbild ist für schmutzstone völlig normal am vorderrad...
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Re: Reifenbild
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Okay danke. Ich hatte etwas mit dem Luftdruck experimentiert aber verändert hatte sich nichts.doctorvoll hat geschrieben:Nein- der ist mit Reifenwärmern, ca 80 Grad. Basisluftdruck beim rausfahren eben.
Wenn du anständig am Kabel ziehst bzw den Bremshebel seiner Bestimmung gerecht werden lässt geht der nochmal etwas hoch.
Hätte ja sein können dass einer von euch sagt genau daran liegts.
Nächstes Jahr sind eh andere Komponenten verbaut und dann werden wir sehen. Danke