Mir schon. EINFACH SCHADE, dass Suzuki aufhörtJürgen Reidl hat geschrieben:Rins und Suzuki - da fällt dir doch nix mehr ein

Mir schon. EINFACH SCHADE, dass Suzuki aufhörtJürgen Reidl hat geschrieben:Rins und Suzuki - da fällt dir doch nix mehr ein
bipofredy hat geschrieben:Ich gratuliere ganz herzlich zur schlechtesten Honda MotoGp Saison aller Zeiten!
Letzter Platz in der Herstellerwertung.
Die erste sieglose Saison überhaupt.
Was für eine Niederlage!
Und MM mit erwartbarem Saisonendebipofredy hat geschrieben:Ich gratuliere ganz herzlich zur schlechtesten Honda MotoGp Saison aller Zeiten!
Was für eine Niederlage!
Lieber Roland,Roland hat geschrieben:bipofredy hat geschrieben:Ich gratuliere ganz herzlich zur schlechtesten Honda MotoGp Saison aller Zeiten!
Was für eine Niederlage!
Hattest du nicht mal einen ganzen Fuhrpark von Honda? Vom Rasenmäher über Scooter, Motorrad bis hin zum Auto?
StefanH hat geschrieben:Glückwünsch an den neuen Weltmeister und auch an Suzuki!
Und MM mit erwartbarem Saisonendebipofredy hat geschrieben:Ich gratuliere ganz herzlich zur schlechtesten Honda MotoGp Saison aller Zeiten!
Was für eine Niederlage!
Also erwartbarRoland hat geschrieben:StefanH hat geschrieben:Glückwünsch an den neuen Weltmeister und auch an Suzuki!
Was für eine Niederlage!
Sorry, aber was war daran "erwartbar"? Von vier Hondas sind drei auf exakt auf die gleiche Art und Weise gestürzt. Das Problem liegt schon am Moped, nicht am Fahrer.