Hilfe bei SC 57 Umbau
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Christian #145 Offline
Hilfe bei SC 57 Umbau
habe gerade alles an meiner CBR 1000 abgebaut was sich nicht gewehrt hat. Der Hauptkabelstrang steckt im Cockpit (funktioniert auch). Die freigewordenen Stecker habe ich mit Isoband mit an den Strang verbunden. Nur der Bock stringt jetzt nicht mehr an. Wenn ich die Zündung anmache, vermisse ich das Geräusch der Einspritzanlage, während der Drehzahlmesser ganz normal seine Runde macht. Beim Starten orgelt der Anlasser aber es zündet nicht. Habe ich die Wegfahrsperre irritiert - oder woran kann es liegen? Killschalter ist auf An!
Gruß
Christian #145
habe gerade alles an meiner CBR 1000 abgebaut was sich nicht gewehrt hat. Der Hauptkabelstrang steckt im Cockpit (funktioniert auch). Die freigewordenen Stecker habe ich mit Isoband mit an den Strang verbunden. Nur der Bock stringt jetzt nicht mehr an. Wenn ich die Zündung anmache, vermisse ich das Geräusch der Einspritzanlage, während der Drehzahlmesser ganz normal seine Runde macht. Beim Starten orgelt der Anlasser aber es zündet nicht. Habe ich die Wegfahrsperre irritiert - oder woran kann es liegen? Killschalter ist auf An!
Gruß
Christian #145
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Du hast den Schräglagensenser demontiert! Der sitzt vorne zwischen den Scheinwerfern, sit ein dreipoliger grüner Stecker. Der wird vond er Blackbox abgefragt. Nur, wenn der richtigrum montiert vorhanden ist, wird die Spritpumpe freigegeben. Solange die Spritpumpe nicht pumpt bei Zündung, kannst du jeden Startversuch vergessen. Bau den Sensor richtigrum irgendwo vorne rein und alles wird 

- Christian #145 Offline
- RatzeFummel Offline
- Christian #145 Offline
Weshalb?RatzeFummel hat geschrieben:Weiß nicht, wie der Sensor anspricht, aber ich hätte jetzt Angst, dass bei einem evtl. auftretenden Lenkerschlagen u.ä. die Zündung aus geht.Christian #145 hat geschrieben:Habe den Sensor jetzt an der unteren Gabelbrücke befestigt - ich hoffe das ist ein guter Platz.
Eigentlich reagiert der Sensor auf Neigung. Ob er durch heftiges Lenkerschlagen ausslöst, wird wohl erst ein Fahrversuch zeigen.