Zum Inhalt

HFWM - erschütternde Einblicke eines Betroffenen...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• TakeOff64 Offline

Beitrag von TakeOff64 »

Jetzt jammer nich rum, den Jörg33 mussten schon andere vor Dir ertragen :lol:

Los weiter, sonst komm ich Dich besuchen mit Immodium !

Klasse Schreibe !
Die 7 Freuden: Aufzünden am Montag, aufzünden am Dienstag, ...
  • motomeiki Offline

Beitrag von motomeiki »

Hi Jörg,
bist ja anscheinend gut zu Hause angekommen.Auf der Autobahn dachte ich schon der Pirellicup geht weiter mit uns beiden .Scheißen voll vor Prag,nech?Geiler Bericht, ich wußte ja gar nicht das wenn man so häßlich ist auch so gut schreiben kann .Ich dachte Bundy wäre die einzigste Ausnahme .Da sieht man mal wieder :Stille Wasser sind tief... :D
Hast Du schon was von Erni gehört,wie es Ihm geht? :(
Schöne Grüße Mike
Fahren ist schöner wie stürzen!!
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

motomeiki hat geschrieben:Hi Jörg,
bist ja anscheinend gut zu Hause angekommen.Auf der Autobahn dachte ich schon der Pirellicup geht weiter mit uns beiden .Scheißen voll vor Prag,nech?Geiler Bericht, ich wußte ja gar nicht das wenn man so häßlich ist auch so gut schreiben kann .Ich dachte Bundy wäre die einzigste Ausnahme .Da sieht man mal wieder :Stille Wasser sind tief... :D
Schöne Grüße Mike
...und dreckig :twisted: :twisted:

ja ja das jörgilein... wenna nur annähernd so fahren können täte wie er schreiben tut... dafür wiederum kann er besser fahren als er ausschaut, was auch wiederum keine kunst is :twisted: :twisted: :twisted:

abba der is feigrod a ganz a liaba!!!!
wennma eam an knochn gibt machta zb ganz brav männchen...
ne ne wirgli... der passt scho ind haut nei! 8) :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von DANNY444 am Montag 2. Oktober 2006, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
  • erni Offline
Beitrag von erni »

motomeiki hat geschrieben:Hi Jörg,
Schöne Grüße Mike
geht so, bin gut zu haus angekommen, kann jetut nicht so viel schreiben, bin ja rechts ein bissl flügellahm
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

erni hat geschrieben:geht so, bin gut zu haus angekommen, kann jetut nicht so viel schreiben, bin ja rechts ein bissl flügellahm
ich denke die arschgans... ne... poente... ach schmarrn... ah jetzt: die pointe der jörgschen trilogie (oder wieviel teile es auch werden mögen :lol: :lol: :lol: ) is damit in den brunnen gefallen ! :shock:

hoffe es is nicht allzu schlimm

:shock: :shock: :shock:
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

HFWM - Ernis Schnürsenkel, und die Leiden des (nicht mehr ganz so) jungen Jörgs..

Teil III

wo war ich... ah ja......

die Uhr rückte unaufhaltsam vorwärts - für exakt 17:35 war das Rennen der Häßlichen, das Rennen der Rennen, die Urmutter aller sportiven Vergleiche angesagt.
Ich hab mich dauern gefragt, was sich wohl die anderen 150 +/- X Zünder aus halb Europa gedacht haben, als MD´s nasale Stimme durch das Fahrerlager (im besten angelsächsisch) schallte:

Ätttänschn! Ättänschn! Erster Aufruf zur Hackfressen-WM...

Die komplette Box 26 warf sich in Schale und machte sich auf Geschichte zu schreiben. (jetzt trag ich etwas zu dick auf.....)
Ein Stöhnen ging durch die wenigen Zuschauer, die den ersten Ekel tapfer überwunden hatten und an der Strecke ausharrten. Ich glaubte gesehen zu haben, daß selbst die Streckenposten, die ja einiges gewohnt sind, in der Runde zur Startaufstellung ihrem ersten Reflex folgten und sich ob der geballten Häßlichkeit abwenden mußten, blind mit ihren Fahnen wedelten oder sich selbige gar zum Schutz vors Gesicht hielten - täuschte ich mich oder wischte der eine Streckenposten sein gerade Erbrochenes mit der gestreiften Fahne auf.....

Zurück zu den Fakten.

Das alle aus nachvollziehbaren Gründen etwas verwirrt waren, ist verständlich - so kam es daß die freundliche Helferin in der Startaufstellung mir meinen hart erkämpften Platz verweigerte und wir irgendwie zu fünft in der vorletzten Reihe standen. Scheiß drauf...

MD rannte, auch irgendwie grün um die Nase, mit seinen roten Fähnchen durch unsere stolzen Reihen (komisch - er müßte doch so einiges vertragen und hübsch ist er nun wirklich nicht) und wir begaben uns in die Einführungsrunde.
Um weitere Irritationen zu vermeiden, stellte ich mich hinten auf den ersten freien Startplatz, da ich aus reichhaltiger einmaliger Rennerfahrung wußte, daß ich eh ein Startdepp bin, war auch das egal.

Ampel an, Ampel aus - wrumm und los gings - und jetzt mal ganz im Ernst, so wie ich das von hinten sehen konnte - sehr gesittet und diszipliniert. So muß das grad bei solch einem Rennen auch sein....

Erst als mich "daMartl" nach der bergauf im folgenden S überholt hat, kam sowas wie sportlicher Ehrgeiz in mir auf und ich hab mir eine Prise Ehrgeiz gegönnt. Also schnell "daMartl" wieder überholt und nach kurzer Rücksprache mit Sebi waren wir beide uns einig anständig um den Kurs zu zirkeln, nix kaputt zu machen und Spaß zu haben. (Na ja - und letzter wollten wir möglichst auch nicht werden.....)
Im Omega staubte es gerade gewaltig.....(Prinzessin Horst hatte sich verabschiedet) - durchaus möglich, daß das Erbrochene des Streckenpostens doch nicht ganz beseitigt war.....

Es hatte sich schon ein ordentliche Lücke zur nächsten Gruppe gebildet und ein kleiner Schalk flüsterte mir zu, daß wir das zufahren und die vier/fünf Häßlichen noch schnupfen. Als denn - auf geht´s - bei meinem Vorhaben half mir noch, daß der redliche Zünder YPSE11 mich überholte und mich mit zu der Gruppe zog. Nicht lange und wir waren an Ihnen dran.
Ja wir waren dran.
Eine Runde später - wir waren immer noch dran...
Auch die darauffolgende Runde waren wir sowas von dran....
Wir waren auch bis zum Ende dran - dranner geht gar nicht....

Allerdings hielt "daAndi" aus der Gruppe unserem wahnsinnigen Druck nicht stand und verzettelte sich in der letzten links vor S/Z fuhr ins Kiesbett und verlies das Rennen.

Tja man kennt das ja - ranfahren und vorbeifahren sind zwei paar Schuhe. Und bei einem WM-Lauf der Häßlichen sollte man die Brechstange weglassen. Schon aus Rücksicht auf die Streckenposten und das medizinische Personal, die dann die häßlichen Gestürzten bergen müßten.

In der letzten Runde gelang es Jörg33 sich an Stoppie vorbeizumogeln und eine kleine Lücke aufzufahren, dabei half ihm, daß er sich kurz umdrehte und damit die Verfolger mit seiner unbeschreiblichen Hackfresse so irritierte, daß ein direktes Folgen nicht möglich war.
YPSE11 kam trotz der Behinderung noch an Stoppie vorbei - bloß ich nicht.

So beendete ich das Rennen als Vorvorletzter und weil das scheiße klingt, sagen wir als 31, was beweist, daß ich zwar langsam bin aber nicht so häßlich wie 30 andere.....

.....to be continiued (einen hab ich noch.... ich muß ja irgendwie zu den Schnürsenkeln....)
..schau mer mal
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

@motomeiki - dir half nur die clevere Linienwahl auf der tschechischen Dosenbahn.... 8)

Ich hab sie alle hergebrannt auf der Autobahn Brünn - Prag
-Lenzer
-Motomeiki
-gixxerhoschi + steffen70

har! har!

@danny

ich freu mich ehrlich und aufrichtig wenn wir nächste Jahr gemeinsam zündeln :twisted: :twisted: :twisted:

Laß die po ente ruhig im Brunnen dümpeln, für eine aufgelockerte Überschrift taugt sie immer noch. :wink:
..schau mer mal
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Ja, aber dallidalli!

Is eh nix im Fernsehn, außer so nem Besserwisser bei "Wer wird Müllionär", der keine Joker braucht (Klugscheißer... 8) )
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

ßabine hat geschrieben:Ja, aber dallidalli!

Is eh nix im Fernsehn, außer so nem Besserwisser bei "Wer wird Müllionär", der keine Joker braucht (Klugscheißer... 8) )
muss dich enttäuschen... ich bin nicht beim jauchi :wink:

@ jörgilein

mein jung... isch gfrei mi scho wiara schnitzlchen mit seiner durchlauchtigkeit jörg poetissimus I. die geteerten kringelwege dieser welt zu erobern :wink: :wink: :wink: 8) :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Wenn mein Aufzündbruder YPSE11 nicht so eine Mimi :fag: wäre, hätten wir jetzt einen Film wo ich dem YPSE einmal den Stinkefinger :finger: bergab auf die Doppelrechts gezeigt habe. :banging: Vorher hatte er sich im S innen vorbeigequetscht der Sack, kam dann aber beschissen aus der Rechts und machte die Tür auf. :lol:
Grüße
Jörg#33
Antworten