6h Rennen NBR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- cooker72 Offline
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Auch von mir gute Besserung, mehr Sportsgeist und vor allem aber Teamgeist geht wohl kaum. Konnte leider nicht mitfahren wg. fehlendem Teampartner (Selber Schuld). Beim nächsten mal werde ich mich wohl fürher drum kümmern.
@ßabine, wie siehts denn mit Ergebnissen aus? Werden diese bei Seriensport.com online sein??
greetz cooker
@ßabine, wie siehts denn mit Ergebnissen aus? Werden diese bei Seriensport.com online sein??
greetz cooker
- cooker72 Offline
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Also, das Mopped hab ich ja auch gesehn... aber wenn das so ist, wie du sagst, dann hat der elleduc die Schmerzen jedenfalls nicht in der HAND...cooker72 hat geschrieben:Gleiche Diagnose wie beim Elleduc: rechter Stummel im Arsch ...

American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
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- cooker72 Offline
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ßabine hat geschrieben:
Also, das Mopped hab ich ja auch gesehn... aber wenn das so ist, wie du sagst, dann hat der elleduc die Schmerzen jedenfalls nicht in der HAND...





ich hau mich wech.....
@ßabine: Und die Ergebnisse??? Weißt Du da irgend etwas?? Bin heute x mal den großen Kurs gefahren und mich hätte einfach mal für mich persönlich interessiert, wo ich mich bei den Zeiten von Gestern hätte einreihen können. Ich hab zwar ein paar Jungens "handgestoppt", aber genau is ja was anderes.
Vorab thx für Informationen.
greetz cooker
Da sagst du was... eigentlich wollte der Zeitnahme-Ernst mir die Ergebnisse auch mailen... Bin mir aber sicher, daß die Ergebnisse in Kürze auf der Seite vom DMC stehen werden. (Momentan noch nicht, hab grad gekuckt)
www.dortmundermotorsportclub.de
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- cooker72 Offline
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wenn das nächstes Jahr auch nicht klappt, dann bieten wir Dir hiermit schon mal einen Job als Schrauber und Wexsmechanix an. Sowas hätten wir gut gebrauchen könnencooker72 hat geschrieben:Auch von mir gute Besserung, mehr Sportsgeist und vor allem aber Teamgeist geht wohl kaum. Konnte leider nicht mitfahren wg. fehlendem Teampartner (Selber Schuld). Beim nächsten mal werde ich mich wohl fürher drum kümmern.
greetz cooker

viele Grüße
Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Auch noch mal vom Sport-Evolution Team vollen Reeeeeespekt für Elleduc,-die Nummer mit gebrochener Hand zu fahren, setzt schon Biss voraus!!!
Gruß
Franky Hoffmann
www.Sport-Evolution.de
Gruß
Franky Hoffmann
www.Sport-Evolution.de
ich bin ja nun nicht der grossartige Berichteschreiber, diesen Teil wird der Elleduc wohl alsbald erfüllen.
Ein paar Eindrücke mit kleinen Bildchen hätte ich aber dennoch abzuliefern.
Zunächst sei erwähnt, dass ich noch niemals in meinem Leben am Nürburgring war, bzw. auf dem besagten Kreisel noch nie eine einzige Runde gedreht habe.
Das hat mich aber nicht davon abgehalten, das Angebot vom Elleduc anzunehmen, die 6h zu fahren.
Schliesslich ist Unkenntniss der Strecke keine Ausrede, es gibt ja Videos von anderen Aufzyndern und Playstations.
So fuhren wir dann nach 4 Stunden Schlaf am Morgen des Events von Bornheim in Richtung Ring.
Der erste Eindruck war überwältigend
Nicht unbedingt der Nebel, sondern eher die Gestalten vor diesem Nebel, flössten mir nicht eben Vertrauen ein...

und mit diesen Netzhautpeitschen musste ich mir eine Box teilen
aber es kam noch viel schlimmer. Das Unheil nahm endgültig seinen Lauf, als zwei weitere Gestalten zu dieser albernen Geräuschpegelmessung vorfuhren.
Einer hat sich Gott sei Dank gleich mal hinter dem hässlichen Mike versteckt aber der Icemann kannte keine Gnade.

So nahm das Unheil seinen Lauf und unweigerlich nahte der Zeitpunkt für das erste Zeittraining.
Laut unserem Plan sollte ich das erste Zeittraining erst mal ziemlich alleine fahren, da ich die Strecke nicht kannte und ich mir jene auf diese Weise etwas einprägen sollte.
So kam es, dass ich Punkt 900 rausfuhr und mir mal ansah, was da auf uns zukommen sollte.
Ich muss zugeben, es hat mir sehr gefallen, was da unter den zwei schwarzen Runden unter mir vorbeiflitzte
Ich beschloss, nach 25 Minuten reinzufahren um dem Elleduc auch noch Gelegenheit zu geben, unseren Startplatz etwas nach vorne zu schieben.
Nun, nach ein paar weiteren Minuten war dann das erste Zeittraining vorbei und als alle Zynder ausser dem Elleduc einmal vorbei gefahren sind und dann noch der Sani losgefahren ist, wusste ich, dass unser eigentlicher Plan ein paar kleine Änderungen benötigen würde und der Antizynd wohl seinen stinkenden Atem in unsere Richtung gehaucht hatte
Alsbald kam dann der Sani mit Elleduc als blindem Passagier wieder zur Box zurück, das Moped war auch schon gebracht worden.
Sah alles gar nicht so schlimm aus, wie Cooker72 schon schrub, jeweils eigentlich bloss der rechte Stummel und paar Kleinigkeiten.
Kaum der Rede wert, davon Bilder zu machen. Hier nur mal eine Sicht auf die noch schöne Seite.

Auf jeden Fall verzog sich Elleduc dann nach Adenau ins KH, um sich die Gräten nachsehen zu lassen, pilotiert von meiner Frau, der allseits bekannten Schnecke von YPSE11.
Ich stand nun da und sah diesen kleinen, schmierigen Typen auf meiner Schulter an und sagte zu ihm: Du nicht, mein lieber Antizynd, keine Chance Du Sack
Ich machte mich zunächst etwas über die hängenden Verkleidungsflügel von the Old One her und kratzte etwas Kies aus den Ritzen.
Bald kam ich aber zur Einsicht, dass es nix bringt, das Moped fertig zu schrauben.
Wir hatten aus dem ersten Zeittraining zudem auch nicht mal eine gewertete Zeit, weil ich neben dem offiziellen Transponder auch noch meinen eigenen Transenponder am Fahrzeug hatte.
Dieser Umstand liess einen Zeitzählerkommisar etwas böse werden, dachte der doch, wir wollen bescheissen.
Ich erklärte ihm, dass bescheissen nix mit Sportsgeist zu tun hat und so wurde flugs meine Transe auf mein Moped geschrieben und die offizielle Transe sollte auf Elles Moped verbleiben.
Ich beschloss nun, zunächst einmal das zweite Zeittraining zu fahren, um uns überhaupt mal eine gewertete Zeit und einen Startplatz zu verschaffen und konnte uns immerhin den 26ten Platz reinfahren. Immerhin nicht der letzte
Sollte der Elleduc nicht wieder auftauchen oder nicht mehr fahren können, so hatte ich mit mir vereinbahrt, dass ich das Rennen beginnen und solange fahren würde, bis entweder 6h rum wären oder ich vom Moped fallen würde.
AUFZYNDEN
Rechtzeitig zum Start, welchiger selbiger als LeMan Start ausgeführt wurde, kam der Elle jedoch wieder ins Spiel und konnte sich so doch noch wenigstens als Mopedhalter nützlich machen und mitteilen, dass er fahren würde.
So bin ich dann raus zur Startaufstellung und hechtete anschliessend zu meinem vom Elle absolut professionell gehaltenen Fahrgeraät und fuhr los.
Der Plan war, Tank leerfahren, reinkommen, Tanken, näxster Fahrer.
So machten wir das. Leider gibt es keine Bilder vom Start, weil ich vergessen hatte, Schnecke von YPSE11 mitzuteilen, wo ich die Kamera vor den Horden von Zuschauern, die durch die Boxen strömten, versteckt hatte
Egal, so sah das auf jeden Fall nach dem Start aus.

Ich fuhr dann Runde um Runde, bis die Benzinlampe anging und den ersten Fahrerwechsel ankündigte.
Also rein, abgesessen, nachgetankt Bremsbeläge kontrolliert , Fück, war da wenig drauf, war ja auch als zwei Moped Race geplant
Egal, muss man halt öfter kontrollieren, wird schon heben.
Also Elle rauf auf den Sitz und ab.
Kommt nach kurzer Zeit wieder rein, was ist jetzt los
Antizynd gibt nicht auf, jetzt macht der Sack an der Kupplung rum. Runterschalten geht nicht mehr, blöd zum fahren also aber nicht mit uns
Ich hatte geschworen, Antizynd kann machen, was er will, wir sind besser
Ok, Kupplung nachgestellt und wieder solala, nochmal Sprit ins Fass und Elle wieder raus.
So ging das dann die nächsten paar Stunden munter weiter: Spritfass leer fahren, reinkommen, Spritfass vollmachen, Blick auf Bremsbeläge und irgendwann auch mal auf die Reifen. Hinten war ja noch der Slick vom HFWM Rennen aus Brno drauf, lediglich vorne hatte ich morgens nen neuen montiert. Zum hinteren neuen hats dann halt nicht mehr gereicht.
Aber dann, Fück, was ist das
Da ist ja fast kein Material mehr auf den Belägen
Die sind noch gut, kam dann trocken vom Elleduc.
Na, wenn das mal stimmt...
Wieder ab nach draussen aber mir war irgendwie mulmig mit diesen Belägen. Zwischendurch schielte ich immer mal wieder am rechten Standrohr nach unten auf den Bremssattel und mir gefiel wirklich nicht was ich dort sah
Also rein und erst mal nachsehen.
Es war nicht wirklich schön...

Zunächst machte sich ein wenig "das wars jetzt" Stimmung breit aber dann sah ich auf die Uhr, noch etwas mehr wie eine Stunde und ausserdem hörte ich den Antizynd dreckig lachen aber nicht mit uns Freundchen
Helm runter, Werkzeug raus, alte Bremsbeläge rausgerupft und neue reingepflanzt.
Das ist bei den vorhandenen 8 Kolben immer etwas ein Gefrickel und der Antizynd wurde immer lauter mit seinem dreckigen Gelächter.
Schliesslich gab es aber was aufs Maul für ihn, die Beläge waren drin
Schnell noch etwas am Hebel pumpen, Helm auf und ab.
Boah, wie das plötzlich wieder bremst
Die Uhr zeigte noch ca. 45 Minuten, da kam der nächste Versuch dieses miesen Antizynd: es fing an zu tröpfeln FÜCK FÜCK FÜCK
Egal, wurscht, weiter, keiner gibt auf. Für Regenreifen wechseln war keine Zeit mehr, also weiter mit den alten Slicks.
Das Tröpfeln wurde immer mehr, die Rundenzeiten purzelten dementsprechend immer mehr in den Keller.
Scheiss drauf, das Ding wird zu Ende gefahren.
Aus dem Tröpfeln wurde richtig Regen und ich fuhr rein um mit Elle einen neuen Plan zu fassen, der da hiess:
Scheiss drauf, wir haben einen Schwur gegen den Antizynd geleistet, wir fahren da raus auf Slicks und bringen das Kind nach Hause und wenn wir bloss noch im Parktempo herumschwuchteln
Hier mal Bildchen.

und von den resultierenden Rundenzeiten (welch Schmach
)

Aber wir haben das nach Hause gefahren

und konnten uns anschliessend freudig ins Getümmel stürzen.


Elles Hand hatte irgendwie gelitten, fehlte doch wohl offensichtlich der halbe Zeigefinger

auch das Reifenmaterial war nicht mehr wirklich zu gebrauchen

aber nach insgesamt fast 729 Km plus 11 Runden Brno ist das wohl eine beachtliche Laufleistung
Auf jeden Fall waren wir alle glücklich und zufrieden, weil wir relativ unbeschadet angekommen sind.
Das einzige Moped, das uns zur Verfügung stand, hat prima gehalten und hat von mir eine extra Ration Tannenzäpfle zur Belohnung erhalten. Unser kleines Team konnte sich noch ein freudiges Grinsen zu den Ohren hin ziehen

Die kleine Frau an meiner Seite ist Schnecke von YPSE11 aka beste Ehefrau von Welt.
Ihr gilt mein besonderer Dank, hat sie mich doch von Donnerstag bis Sonntag ca. 2000 Km in der Weltgeschichte herumgefahren, damit die HFWM in Brno wenigstens einen hübschen Teilnehmer hat und ich auch beim 6h Sprint schliesslich würdig den Saisonabschluss begehen konnte.
Ebenfalls meinen vollen Respekt an den Elleduc, dass er unsere Fahne hochgehalten hat
So, das wars von meiner Seite.
Der Elleduc wird wohl auch noch was schreiben.
Für Rechtschreibfehler und Grammatik übernehme ich keinerlei Verantwortung.
Ich hafte auch nicht für wie auch immer geartete Netzhautverätzungen
viele Grüße
Thomas
Ein paar Eindrücke mit kleinen Bildchen hätte ich aber dennoch abzuliefern.
Zunächst sei erwähnt, dass ich noch niemals in meinem Leben am Nürburgring war, bzw. auf dem besagten Kreisel noch nie eine einzige Runde gedreht habe.
Das hat mich aber nicht davon abgehalten, das Angebot vom Elleduc anzunehmen, die 6h zu fahren.
Schliesslich ist Unkenntniss der Strecke keine Ausrede, es gibt ja Videos von anderen Aufzyndern und Playstations.
So fuhren wir dann nach 4 Stunden Schlaf am Morgen des Events von Bornheim in Richtung Ring.
Der erste Eindruck war überwältigend

Nicht unbedingt der Nebel, sondern eher die Gestalten vor diesem Nebel, flössten mir nicht eben Vertrauen ein...

und mit diesen Netzhautpeitschen musste ich mir eine Box teilen

aber es kam noch viel schlimmer. Das Unheil nahm endgültig seinen Lauf, als zwei weitere Gestalten zu dieser albernen Geräuschpegelmessung vorfuhren.
Einer hat sich Gott sei Dank gleich mal hinter dem hässlichen Mike versteckt aber der Icemann kannte keine Gnade.

So nahm das Unheil seinen Lauf und unweigerlich nahte der Zeitpunkt für das erste Zeittraining.
Laut unserem Plan sollte ich das erste Zeittraining erst mal ziemlich alleine fahren, da ich die Strecke nicht kannte und ich mir jene auf diese Weise etwas einprägen sollte.
So kam es, dass ich Punkt 900 rausfuhr und mir mal ansah, was da auf uns zukommen sollte.
Ich muss zugeben, es hat mir sehr gefallen, was da unter den zwei schwarzen Runden unter mir vorbeiflitzte

Ich beschloss, nach 25 Minuten reinzufahren um dem Elleduc auch noch Gelegenheit zu geben, unseren Startplatz etwas nach vorne zu schieben.
Nun, nach ein paar weiteren Minuten war dann das erste Zeittraining vorbei und als alle Zynder ausser dem Elleduc einmal vorbei gefahren sind und dann noch der Sani losgefahren ist, wusste ich, dass unser eigentlicher Plan ein paar kleine Änderungen benötigen würde und der Antizynd wohl seinen stinkenden Atem in unsere Richtung gehaucht hatte

Alsbald kam dann der Sani mit Elleduc als blindem Passagier wieder zur Box zurück, das Moped war auch schon gebracht worden.
Sah alles gar nicht so schlimm aus, wie Cooker72 schon schrub, jeweils eigentlich bloss der rechte Stummel und paar Kleinigkeiten.
Kaum der Rede wert, davon Bilder zu machen. Hier nur mal eine Sicht auf die noch schöne Seite.

Auf jeden Fall verzog sich Elleduc dann nach Adenau ins KH, um sich die Gräten nachsehen zu lassen, pilotiert von meiner Frau, der allseits bekannten Schnecke von YPSE11.
Ich stand nun da und sah diesen kleinen, schmierigen Typen auf meiner Schulter an und sagte zu ihm: Du nicht, mein lieber Antizynd, keine Chance Du Sack

Ich machte mich zunächst etwas über die hängenden Verkleidungsflügel von the Old One her und kratzte etwas Kies aus den Ritzen.
Bald kam ich aber zur Einsicht, dass es nix bringt, das Moped fertig zu schrauben.
Wir hatten aus dem ersten Zeittraining zudem auch nicht mal eine gewertete Zeit, weil ich neben dem offiziellen Transponder auch noch meinen eigenen Transenponder am Fahrzeug hatte.
Dieser Umstand liess einen Zeitzählerkommisar etwas böse werden, dachte der doch, wir wollen bescheissen.
Ich erklärte ihm, dass bescheissen nix mit Sportsgeist zu tun hat und so wurde flugs meine Transe auf mein Moped geschrieben und die offizielle Transe sollte auf Elles Moped verbleiben.
Ich beschloss nun, zunächst einmal das zweite Zeittraining zu fahren, um uns überhaupt mal eine gewertete Zeit und einen Startplatz zu verschaffen und konnte uns immerhin den 26ten Platz reinfahren. Immerhin nicht der letzte

Sollte der Elleduc nicht wieder auftauchen oder nicht mehr fahren können, so hatte ich mit mir vereinbahrt, dass ich das Rennen beginnen und solange fahren würde, bis entweder 6h rum wären oder ich vom Moped fallen würde.
AUFZYNDEN


Rechtzeitig zum Start, welchiger selbiger als LeMan Start ausgeführt wurde, kam der Elle jedoch wieder ins Spiel und konnte sich so doch noch wenigstens als Mopedhalter nützlich machen und mitteilen, dass er fahren würde.
So bin ich dann raus zur Startaufstellung und hechtete anschliessend zu meinem vom Elle absolut professionell gehaltenen Fahrgeraät und fuhr los.
Der Plan war, Tank leerfahren, reinkommen, Tanken, näxster Fahrer.
So machten wir das. Leider gibt es keine Bilder vom Start, weil ich vergessen hatte, Schnecke von YPSE11 mitzuteilen, wo ich die Kamera vor den Horden von Zuschauern, die durch die Boxen strömten, versteckt hatte

Egal, so sah das auf jeden Fall nach dem Start aus.

Ich fuhr dann Runde um Runde, bis die Benzinlampe anging und den ersten Fahrerwechsel ankündigte.
Also rein, abgesessen, nachgetankt Bremsbeläge kontrolliert , Fück, war da wenig drauf, war ja auch als zwei Moped Race geplant

Egal, muss man halt öfter kontrollieren, wird schon heben.
Also Elle rauf auf den Sitz und ab.
Kommt nach kurzer Zeit wieder rein, was ist jetzt los


Antizynd gibt nicht auf, jetzt macht der Sack an der Kupplung rum. Runterschalten geht nicht mehr, blöd zum fahren also aber nicht mit uns

Ich hatte geschworen, Antizynd kann machen, was er will, wir sind besser

Ok, Kupplung nachgestellt und wieder solala, nochmal Sprit ins Fass und Elle wieder raus.
So ging das dann die nächsten paar Stunden munter weiter: Spritfass leer fahren, reinkommen, Spritfass vollmachen, Blick auf Bremsbeläge und irgendwann auch mal auf die Reifen. Hinten war ja noch der Slick vom HFWM Rennen aus Brno drauf, lediglich vorne hatte ich morgens nen neuen montiert. Zum hinteren neuen hats dann halt nicht mehr gereicht.
Aber dann, Fück, was ist das


Da ist ja fast kein Material mehr auf den Belägen

Die sind noch gut, kam dann trocken vom Elleduc.
Na, wenn das mal stimmt...
Wieder ab nach draussen aber mir war irgendwie mulmig mit diesen Belägen. Zwischendurch schielte ich immer mal wieder am rechten Standrohr nach unten auf den Bremssattel und mir gefiel wirklich nicht was ich dort sah

Also rein und erst mal nachsehen.
Es war nicht wirklich schön...

Zunächst machte sich ein wenig "das wars jetzt" Stimmung breit aber dann sah ich auf die Uhr, noch etwas mehr wie eine Stunde und ausserdem hörte ich den Antizynd dreckig lachen aber nicht mit uns Freundchen


Helm runter, Werkzeug raus, alte Bremsbeläge rausgerupft und neue reingepflanzt.
Das ist bei den vorhandenen 8 Kolben immer etwas ein Gefrickel und der Antizynd wurde immer lauter mit seinem dreckigen Gelächter.
Schliesslich gab es aber was aufs Maul für ihn, die Beläge waren drin

Schnell noch etwas am Hebel pumpen, Helm auf und ab.
Boah, wie das plötzlich wieder bremst

Die Uhr zeigte noch ca. 45 Minuten, da kam der nächste Versuch dieses miesen Antizynd: es fing an zu tröpfeln FÜCK FÜCK FÜCK

Egal, wurscht, weiter, keiner gibt auf. Für Regenreifen wechseln war keine Zeit mehr, also weiter mit den alten Slicks.
Das Tröpfeln wurde immer mehr, die Rundenzeiten purzelten dementsprechend immer mehr in den Keller.
Scheiss drauf, das Ding wird zu Ende gefahren.
Aus dem Tröpfeln wurde richtig Regen und ich fuhr rein um mit Elle einen neuen Plan zu fassen, der da hiess:
Scheiss drauf, wir haben einen Schwur gegen den Antizynd geleistet, wir fahren da raus auf Slicks und bringen das Kind nach Hause und wenn wir bloss noch im Parktempo herumschwuchteln
Hier mal Bildchen.

und von den resultierenden Rundenzeiten (welch Schmach


Aber wir haben das nach Hause gefahren


und konnten uns anschliessend freudig ins Getümmel stürzen.


Elles Hand hatte irgendwie gelitten, fehlte doch wohl offensichtlich der halbe Zeigefinger


auch das Reifenmaterial war nicht mehr wirklich zu gebrauchen

aber nach insgesamt fast 729 Km plus 11 Runden Brno ist das wohl eine beachtliche Laufleistung
Auf jeden Fall waren wir alle glücklich und zufrieden, weil wir relativ unbeschadet angekommen sind.
Das einzige Moped, das uns zur Verfügung stand, hat prima gehalten und hat von mir eine extra Ration Tannenzäpfle zur Belohnung erhalten. Unser kleines Team konnte sich noch ein freudiges Grinsen zu den Ohren hin ziehen


Die kleine Frau an meiner Seite ist Schnecke von YPSE11 aka beste Ehefrau von Welt.
Ihr gilt mein besonderer Dank, hat sie mich doch von Donnerstag bis Sonntag ca. 2000 Km in der Weltgeschichte herumgefahren, damit die HFWM in Brno wenigstens einen hübschen Teilnehmer hat und ich auch beim 6h Sprint schliesslich würdig den Saisonabschluss begehen konnte.
Ebenfalls meinen vollen Respekt an den Elleduc, dass er unsere Fahne hochgehalten hat

So, das wars von meiner Seite.
Der Elleduc wird wohl auch noch was schreiben.
Für Rechtschreibfehler und Grammatik übernehme ich keinerlei Verantwortung.
Ich hafte auch nicht für wie auch immer geartete Netzhautverätzungen
viele Grüße
Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?