Zum Inhalt

Krümel kommt zurück !!!!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Re: Krümel kommt zurück !!!!

Beitrag von AndiGixxer »

Rentner hat geschrieben:
nicki hat geschrieben:...Ich (Frau vom Andigixxer) habe Krümel am Freitag ins Krankenhaus begleitet, da hat er bestimmt 20 mal gefragt wo er abgeflogen ist. Wir haben ihn dann am Sonntag vor der Heimfahrt noch einmal besucht.......
Auch von uns an dieser Stelle nocheinmal die besten Gensesungswünsche!
DANKE, NICKI !!!!
Ich weiss mal wieder, warum ich diese Forum und viele der hier versammelten Hackfressen so mag. Angesichts eines stellenweise sinkenden Pegels moralischer Anständigkeit (siehe z.B. http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=6062) feuchtet mir Eure Hilfestellung die Augen.

Aber, die von Euch gestartete Telefonkette, die dann über x Stationen lief, hat mal wieder deutlich gemacht:
GEHT NIEMALS NICHT ALLEINE AUF DIE PISTE !!!
Und wenn doch, dann sorgt vor Ort dafür, daß ein Boxenkumpel, Zeltnachbar oder sonstwer ein Auge auf Euch hat und ggf. weiss, wen er anrufen soll/muss.
Sorry für diese Belehrung eines alten Mannes, aber wer will, versteht....
Hallo Rentner,

hast absolut recht - zumindest den Boxenkollegen sollte man, wenn man schon allein unterwegs ist, die Kontaktdaten zukommen lassen.

Trotzdem hat mir die von mir an Verzollnix und dann sicherlich zig weitere Stelle laufende Telefonaktion gezeigt, dass das Networking hier im Forum gut funktioniert, dann schon nach ca. 20-30 Minuten hatten wir Krümmels Frau an Nicki's Handy. Das ist einfach Klasse, dass der Zusammenhalt und die Vernetzung so gut funktioniert. :discussion: Entbinden tut dies allesdings keinen von der Weitergabe der Daten - kann auch mal einen Unbekannten treffen, wo das Netzwerk versagt.

Aber nun mal zu Krümmel: Weiss jemand ob Freitag der Transfer gut gelaufen ist? Wie geht's dem alten Männerschikane-Stürzer? Die Schleifspruren habe ich am Unfalltag abends mit den Fahrrad mal angesehen, sah nach einem üblen Auf- und dann Einschlag aus.

Best wishes,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Rentner Offline

Re: Krümel kommt zurück !!!!

Beitrag von Rentner »

AndiGixxer hat geschrieben:.....Aber nun mal zu Krümmel: Weiss jemand ob Freitag der Transfer gut gelaufen ist? Wie geht's dem alten Männerschikane-Stürzer? Die Schleifspruren habe ich am Unfalltag abends mit den Fahrrad mal angesehen, sah nach einem üblen Auf- und dann Einschlag aus.....
Komme gerade vom Lager des Kranken zurück - ENTWARNUNG !! Das Krümelmonster beliebt schon wieder zu scherzen und haut freche Sprüche am Band raus :D :D
Die Lunge quietscht wohl noch ein bißchen, die geknickte Rippe zwickt und zickt, das Knie soll wohl ok sein.
Morgen will er mit den Weißgekleideten über Entlassung verhandeln... :roll: :roll:
Doof ist nur, daß er einen Speicherschaden hat (naja, ob seine Festplatte vorher wirklich besser war...? :wink: ) und keine Erinnerung an den crash zu aktivieren ist. Stürze ohne Kenntnis der Ursache finde ich immer etwas unheimlich....

Ansonsten: es gibt sicherlich viele Gründe, in Most (und anderswo) nicht zu stürzen, aber wenn man den Erzählungen des versierten Ameisenzüchters (Insider) lauscht, dann scheint das Ambiente des Most'schen Hospitals ein besonders gewichtiger Grund zu sein....Bezüglich des maladen deutschen Gesundheitswesens jammern wir wohl auf hohem Niveau !
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

schön zu hören das er schon bald nach Hause kann.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

War im Urlaub und hab das erst jetzt gelesen. Mir zieht es alles zusammen, wenn ich das lese. Hab das in ähnlicher Weise schon durch.

@kleiner Krümel
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das alles schnell und rückstandslos verheilt. Meine Gedanken sind bei dir. In max. 4 Wochen kannst du wieder liegend schlafen, vertrau mir ;-)
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Amok Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Amok »

Wünsche ebenfalls gute Besserung Krümel. Komme schnell wieder auf die Beine!

Grüsse

Axel
  • verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

auch von mir an dieser Stelle nochmals die besten Genesungswünsche an den Krümel. War mir ein Vergnügen, auch aus der Ferne geholfen zu haben.....

*Gut, dass es dieses Forum mit diesen überaus redlichen, wenngleich unglaublich hässlichen Menschlingen, gibt - manchmal bin ich stolz, dazu gehören zu dürfen*

Gute Besserung

Verzollnix
  • Krümel Offline
Beitrag von Krümel »

Hallo Gemeinde,

Danke an alle für denn Beistand
Danke für den prima Telefonservice, extra großen Dank :pimpdaddy: an Andi mit Frau.

Stand der Dinge ist, Saison für dieses Jahr gelaufen Lunge und Knochen auf dem besten Weg zur Besserung. :icon_clown

Festplatte hat immer noch ein Datenloch :computer: aber aktuelle Speichermöglichkeit ist wieder 100%
muß jetzt erst noch etwas schlafen, melde mich wieder bei euch

Güsse vom
fliegenden Krümel
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Hi ,
wilkommenn zurück und gute Besserung.
  • Boerni998 Offline

Wird schon wieder.

Beitrag von Boerni998 »

Auch von mir die besten Genesungswünsche!
Hoffe das mit dem Knie ist nicht so schlimm, weil das kann dauern, wie ichs am eigenen Leib verspürt habe.
Mein Kumpel hat mir erzählt das er dich Krankenrücktransportiert hat.
Hoffe er hat kein Tscheschisches Schlagloch ausgelassen :D .
Kleiner Scherz!!!
War jetzt mit Prospeed am 23. und 24. auch noch mal in Most.
Da ist einem Kollegen das gleiche in der gleichen Kurfe passiert.
Habe aber auch nur gesehen wie sie alles abtransportiert haben und kurz darauf gab es von Robert Entwarnung : nichts passiert!!! :?:
So unterschiedlich kann es laufen.
Naja! Wird schon wieder. :roll:[/quote]

Beitrag von Unerschrockener »

Von mir auch unbekannterweise die besten Wünsche zur Genesung! Wenn man noch so jung ist, verheilt das bestimmt schnell *hust* Wo ist mein Gehstock... ? :lol:
Also alles Gute nochmals!

Gruß vom Furchtlosen. :wink:
Antworten