Wenn am Anfang irgendwas mit Wiesinger steht, lese ich nicht mehr weiter!
Der hat einem jungen Österreicher die Existenz genommen, und das mit Anlauf!
Meiner Meinung nach absolut unberechtigt, der Artikel hat bei mir gereicht!
Und wieder on...ich bin gespannt, ob diese ausufernden Heckflügel wie bei Ducati weiter erlaubt bleiben, anscheinend bekommen die Jockey Figuren auch Probleme beim Aufsteigen...
der AE41 ist aich ein harter und abgebrühter Hund ... nach der Klatsche gleich wieder zum Motorrad humpeln...und zur Eingewöhnung unter 2min dann ne 1.57.xxx krasses Ding... ich hoffe er kann morgen fahren und nimmt Punkte mit! langsam muss man wirklich auf die WM schauen...bei AP ... wer hätte das in seinen kühnsten Träumen gedacht!?
Triumph bringt für 2023 einen modifizierten, 5PS stärkeren Motor. Zu den Entwicklungsbereichen gehören Kolben, Zylinderköpfe, Ventile, Nockenwellen und Kurbelwellen.
Ziel ist es, die Laufleistung zu erhöhen und schneller zu werden.
wizzard hat geschrieben:der AE41 ist aich ein harter und abgebrühter Hund ... nach der Klatsche gleich wieder zum Motorrad humpeln...und zur Eingewöhnung unter 2min dann ne 1.57.xxx krasses Ding... ich hoffe er kann morgen fahren und nimmt Punkte mit! langsam muss man wirklich auf die WM schauen...bei AP ... wer hätte das in seinen kühnsten Träumen gedacht!?
Hab ich mir gestern auch gedacht. So ein Abflug und zack, als erster den Streckenrekord gebrochen. Starke Leistung! Würde es ihm so gönnen wenn es klappen würde mit der WM!
Roland hat geschrieben:Triumph bringt für 2023 einen modifizierten, 5PS stärkeren Motor. Zu den Entwicklungsbereichen gehören Kolben, Zylinderköpfe, Ventile, Nockenwellen und Kurbelwellen.
Ziel ist es, die Laufleistung zu erhöhen und schneller zu werden.
Ist ja was ganz neues, der Hersteller will mehr Leistung und mehr Haltbarkeit? Da ist Triumph wohl als erster Hersteller auf die idee gekommen.
Bin eher mal auf die Umsetzung bzw. höhere Laufleistung/Haltbarkeit gespannt.
Und bzgl Triumph war die Aussage auf ServusTV sinngemäß:
Seit dem Einstieg hat sich der Motor als haltbar erwiesen und daher kann die Drehzahl erhöht und somit mehr Leistung generiert werden.
"Am Montag begab sich der Aprilia-Star für weitere Untersuchungen ins Dexeus-Krankenhaus von Barcelona. Dort stellten die Ärzte eine Fraktur an der rechten Ferse fest!"
...unsereins würde vermutlich mit verweintem Blick zu Mutti krabbeln.
Aber nein, die Jungs hocken sich einfach nach 2h wieder auf den Bock und brechen erstmal den Rundenrekord. Und am nächsten Tag fährt der Kerl tatsächlich die komplette Renndistanz und kommt weniger als 4s hinter dem Sieger ins Ziel.
BRUTAL!