Hab' ja selber schon viel gesehen, aber danach hätte ich
wohl ein Bier aufgemacht und den Fahrtag beendet.
Meinen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
Danke, bin den nächsten Turn noch gefahren. Von wegen sofort wieder aufs Pferd und so. Dann habe ich es aber bei einem lauwarmen Bier sein lassen. Hat bei der Hitze und nach den Geschehnissen keinen Spaß mehr gemacht.der-bramfelder hat geschrieben:Alter Schwede!![]()
Hab' ja selber schon viel gesehen, aber danach hätte ich
wohl ein Bier aufgemacht und den Fahrtag beendet.
Meinen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
So sehe ich das auch. Es ist ja auch nicht so, dass die Dicke gar keine Zuneigung abbekommt. Was finanziell im Rahmen ist und ich machen kann, wird auch gemacht. Fahrwerk, Ventilspiel, Bremsen etc. alles im Lot.J-C hat geschrieben:Hallo und Glückwunsch zum 2. Geburtstag![]()
Zum Alteisen: Die Frage ist bei so was doch immer ob sich das lohnt. Erst recht wenn man den Motor zur Überholung weg geben müsste und noch Lohnkosten dazu kommen.
Alles richtig, und wenn ich dir jetzt noch erzähle, dass ich knapp 2m groß und über 100kg schwer bin, dann weißt du was Fase ist, wenn ich und die Dicke unterwegs sind. Bei einem Abflug müsste erstmal die Bahn renoviert werden.kadett 1 hat geschrieben:Ich habe eine 7er seit 2003, am anfang bei meinem ersten training so 2010 war ich mit ihr unterwegs. Danach musste was anderes her. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen mit dem Klotz zu fahren...Meine damalige 6er bj07 fährt kreise um den Apparat.
gerejoki hat geschrieben: Und 190 bei 100 ist doch ganz normales Gardemaß, oder etwa sind hier kleinere und leichtere unterwegs?![]()
Gruß
Jörg