Ne im Ernst, natürlich werd ich das Buch kaufen und lesen. und:
HAJO + BUNDY:
Spätestens am 18.8.2007, also Vor'm Start zum 24er, hätt ich gern eine Widmung von Euch. Ansonsten viel Erfolg
seit ich Motorrad fahre hab ich Dinge wie Kino,Urlaub usw. schon gestrichen.Da kann ich höchstens noch auf das Marmeladenbrötchen am morgen verzichten.Hajo hat geschrieben:Halt, OSL-Termin streichen ist doof, dass muss beides gehen. Streich einfach einen Kinobesuch oder ähnliches, dann passt das wieder. Das Buch ist besser als jedes Kino, versprochen![]()
45
Jörg#33 hat geschrieben:Hajo geiles Bild.
Schaut aus wie Karl-Heinz Rummenigge![]()
Also mich erinnert es eher an den Herrn Kerner...ßabine hat geschrieben:Ich find ja, die Ohren hab ich shcon mal woanders gesehen.... im Fernsehen. Mmhhh. Ahja, ich weiß. Fing immer an mit:
Der Weltraum. Unendliche Weiten....
Hajo, bist du irgendwie mit Mr. Spock verwandt? (Wenn´s schon nicht Harald Juhnke ist...)
Bundy hat geschrieben:@hechi> Lies es und du wirst nicht mehr reinen Gewissens behaupten können, dass es dir nicht gefallen hat....
![]()
Uiuiui, wenn du so liest wie du schreibst dann könnte es natürlich sein, dass dir nach 10 Seiten schwindlig ist und du das Buch weglegen musst....![]()
![]()
![]()
Bis morgen....