GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Re: GP-News
Es würde mich auch mal interessieren, warum die Rennen die letzte Zeit so langweilig waren.
Die letzte Saison war doch noch richtig spannend, und auf einmal überholt keiner mehr und alle fahren hintereinander her.
An Rossi kann das nicht liegen, der ist die letzten Jahre ja gar nicht mehr im TV zu sehen gewesen, außer er ist gerade in einem FP2 aus der Box gefahren und hat sich das Gemächt gerichtet.
Alleine wegen der Winglets kanns ja nicht sein, die gibt es ja schon ewig....
Die letzte Saison war doch noch richtig spannend, und auf einmal überholt keiner mehr und alle fahren hintereinander her.
An Rossi kann das nicht liegen, der ist die letzten Jahre ja gar nicht mehr im TV zu sehen gewesen, außer er ist gerade in einem FP2 aus der Box gefahren und hat sich das Gemächt gerichtet.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Die Jungs sind sich alle sehr ähnlich. Egal ob Speed oder Komödie nach rennen.
MM ist aktuell nur mittendrin und nicht vorne weg. , Da müssen die anderen nicht alles riskieren um nicht wie Anfänger auszusehen. Die Spielchen die ein Rossi Mal veranstaltete gibt's auch nicht.
Politische Korrektheit ist eben kein Fan bzw. Zuschauer Magnet.
Und nicht zuletzt die aktuelle Weltlage die Steirer erwähnt.
MM ist aktuell nur mittendrin und nicht vorne weg. , Da müssen die anderen nicht alles riskieren um nicht wie Anfänger auszusehen. Die Spielchen die ein Rossi Mal veranstaltete gibt's auch nicht.
Politische Korrektheit ist eben kein Fan bzw. Zuschauer Magnet.
Und nicht zuletzt die aktuelle Weltlage die Steirer erwähnt.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Es gibt eklatante Einbussen, aber thematisiert wurde explitzit Mugello. Und dort müssen anscheinend die Tickets exorbitant teurer geworden sein.Voya hat geschrieben: In der SW wurde außerdem das Thema des massiven Zuschauerrückgangs thematisiert. Es gibt teilweise eklatante Einbußen.
Als Gründe werden das Fehlen von VR und das Fehlen eines wirklichen "Charakters" (meiner Meinung nach aktuell nur ein FQ) angegeben....
Die Italiener haben vermutlich aufgrund der weltpolitischen Lage gerade eher einen Stacheldraht um den Geldbeutel.
Erst in zweiter Linie kommt der Name Rossi ins Spiel, aber da andere GPs mehr Besucher hatten als zuvor und das ganz ohne VR, kann dessen fehlen nicht alleine der Grund sein.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Die Ticketpreise sind mir ehrlicherweise schon vor der Pandemie zu hoch gewesen. Der Sachsenring ist hier um die Ecke, aber ich war noch nicht bereit die Preise für 3 Tage zu bezahlen. So schlecht sind die TV-Übertragungen nicht. Aber da gehe ich lieber zu den 24h am Nürburgring oder schau mir einen IDM-Lauf an.
Charaktere, finde ich, gibt es aber genug. AE41 als Familienmensch, Miller erinnert mich manchmal ein bisschen an Cal Crutchlow, Pecco das Uhrwerk.
Helden im Sinne von Aliens brauch ich aber nicht. So böse das klingt, aber es ist spannender geworden, seit MM93 nicht mehr regelmäßig dabei ist.
Charaktere, finde ich, gibt es aber genug. AE41 als Familienmensch, Miller erinnert mich manchmal ein bisschen an Cal Crutchlow, Pecco das Uhrwerk.
Helden im Sinne von Aliens brauch ich aber nicht. So böse das klingt, aber es ist spannender geworden, seit MM93 nicht mehr regelmäßig dabei ist.
bei den vielen Tiramisu die du immer vernichtest ... da wäre mal genug Kohle um motogp live zu gucken...businesskasper hat geschrieben:Die Ticketpreise sind mir ehrlicherweise schon vor der Pandemie zu hoch gewesen. Der Sachsenring ist hier um die Ecke, aber ich war noch nicht bereit die Preise für 3 Tage zu bezahlen. So schlecht sind die TV-Übertragungen nicht. Aber da gehe ich lieber zu den 24h am Nürburgring oder schau mir einen IDM-Lauf an.

sari hatte ich nie Interesse weil der Flipper dort auch mitm Simson SR2 gewonnen hätte... insofern ja es ist attraktiver ohne den Jockel...
der jackass geht zu ktm ... na klasse !

- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Weiß ich nicht, ich denke schon, dass es gerade in Mugello sehr wohl etwas mit VR zu tun hat.Roland hat geschrieben:Es gibt eklatante Einbussen, aber thematisiert wurde explitzit Mugello. Und dort müssen anscheinend die Tickets exorbitant teurer geworden sein.Voya hat geschrieben: In der SW wurde außerdem das Thema des massiven Zuschauerrückgangs thematisiert. Es gibt teilweise eklatante Einbußen.
Als Gründe werden das Fehlen von VR und das Fehlen eines wirklichen "Charakters" (meiner Meinung nach aktuell nur ein FQ) angegeben....
Die Italiener haben vermutlich aufgrund der weltpolitischen Lage gerade eher einen Stacheldraht um den Geldbeutel.
Erst in zweiter Linie kommt der Name Rossi ins Spiel, aber da andere GPs mehr Besucher hatten als zuvor und das ganz ohne VR, kann dessen fehlen nicht alleine der Grund sein.
F1 in Imola war beispielsweise ausverkauft - und da kosten die Tickets noch mehr.
Diese Saison hat sich aus meiner Sicht die Leistungsdichte verändert.ps#23 hat geschrieben:Es würde mich auch mal interessieren, warum die Rennen die letzte Zeit so langweilig waren.
Bei Honda und KTM geht nicht viel da deren bike momentan nicht konkurrenzfähig genug ist für Siege bzw regelmäßige Kämpfe an der Spitze.
Suzuki ist irgendwie mal so und so, aber nach Bekanntgabe vom Rückzug wird es bis zum Ende der Saison auch nicht mehr besser.
Yamaha hat ein nur einen Siegfahrer mit FQ, die anderen dümpeln im hinteren Mittelfeld rum.
Aprilia ist stark hat aber im Endeffekt momentan auch nur einen Fahrer für Siege.
Ducati hat das beste bike, aktuell allerdings nur zwei Fahrer welche um Siege fahren.
Sind zur Zeit also nur vier Fahrer welche um Siege fahren.
Dazu kommt noch das jedes Bike mal besser und schlechter von Strecke zu Strecke funktioniert.
- Gpevo Offline
- Motorrad: Ducati Panigale V2
- Lieblingsstrecke: Brno
Bzgl. Ticketpreise kann ich euch folgenden Link geben:
https://www.gpticketshop.com/de/motogp/ ... ckets.html
Vergleicht mal die Preise mit Silverstone bzw. Spielberg. Klar ist Mugello eben Mugello, aber Programm im allgemeinen ist nicht viel anders als bei den anderen Veranstaltungen.
Wenn ich die Preise dann mit Misano vergleiche, welches erheblich billiger und sogar noch im selben Land ist, verstehe ich die Leute schon.
Vergleicht mal die Preise mit Silverstone bzw. Spielberg. Klar ist Mugello eben Mugello, aber Programm im allgemeinen ist nicht viel anders als bei den anderen Veranstaltungen.
Wenn ich die Preise dann mit Misano vergleiche, welches erheblich billiger und sogar noch im selben Land ist, verstehe ich die Leute schon.
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Gpevo hat geschrieben:Bzgl. Ticketpreise kann ich euch folgenden Link geben:
Ich habe voriges Jahr für 3000 Liter Heizöl 2500 Euro bezahlt, jetzt grad würde es 4650 Euro kosten

Der Strom verdoppelt sich, Pellets um 80% teurer, Lebensmittel um 30% teurer, Versicherungen usw.usw.usw.
Es gibt halt echt wichtigers als GP schauen. Obwohl wir immer noch auf hohen Niveau jammern.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der nächste der bei KTM unterschrieben hat ist Pol Espargaro. Also kommt Mir ins Honda Werksteam.
Oliviera wird vermutlich bei Gresini andocken und la Bestia im Ducati Werksteam Miller ersetzen.
Oliviera wird vermutlich bei Gresini andocken und la Bestia im Ducati Werksteam Miller ersetzen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<