gibt es gute Alternativen zu den originalen Ruckdämpfern der K46 HP Schmiedefelgen von BMW?
Ich kann irgendwie nichts passendes finden. Die originalen Ruckdämpfer halten nicht sonderlich lange und verlieren Ihre Form recht rasch. Hätte gerne etwas wertigeres .
Der Martl alias martin haberger hat früher mal Ersatz hergestellt, die roten Dinger waren um Welten besser als z.B. der PVM Schrott.
#
Im Kreis fährt er noch, ob er Teile noch herstellt k.A.
Hatte früher mal ne Emailadresse bei einem bekannten deutschen Telekommunikationsunternehmen, Datenschutzgrundverordnung verbietet die Nennung hier.
Hat auch einen Internetshop, der Gute.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Martl hat superschnell geantwortet. War leider auch nicht erfolgreich. Es gibt immer nur 32mm Aussendurchmesser.
Die HP Felgen haben 36mm. Warum auch immer- okay damit man immer die Originalen kauft
Sind leider ein Klump, wird mir aber sonst nichts überbleiben.
Servus,
Ist trotzdem machbar,mit erhöhtem Aufwand und wenn es nicht gleich sein muss....
Wie viel Stück werden gebraucht?
Vielleicht kann ich was anbieten
Grüße Tomi
Dringend ist es nicht. Habe mir jetzt 2 Satz Originale für knapp 100€ bestellt
Die halten jetzt sicher diese Saison. Länger werden die nicht halten. Also wird wohl Herbst/Winter für die Neuen reichen.
Stückzahl, gute Frage. Ich würde für 2 Felgen welche benötigen. Also 10 Stück, könnte aber je nach dem gleich auch 20 also einen 2 Satz pro Felge nehmen. Wird wohl viel zu wenig sein.
Komisch das niemand anderes mit den Ruckdämpfern Haltbarkeitsprobleme hat. Vielleicht finden sich ja noch Leute, welche gerne auch haltbare Ruckdämpfer hätten.