Möchte mich kurz bei euch vorstellen und habe natürlich als Rennstrecken Rookie auch gleich ein paar Fragen mit dabei.

Mein Name ist Dave 43 Jahre, wohne mit meiner Familie und 3 Kids in Sinsheim. Beruflich arbeite ich bei der Firma mit dem Stern in Stuttgart. Grundsätzlich bin ich Kfz Meister, arbeite aber schon seit längerem nicht mehr in dem Beruf, schrauben tue ich aber immer noch. Privat besteht mein Fuhrpark hauptsächlich aus Ducatis, eine Diavel AMG für Reisen, eine Panigale R für den Landstraßen Spaß und eine Monster 796 für meine Frau. Neuerdings ist nun auch eine Suzuki GSXR 1000 K6 dazugekommen, die ich zusammen mit meinem 18 jährigen Sohn für die Rennstrecke benutzen möchte. Sie ist auch bereits halbwegs für die Rennstrecke umgebaut, eine Alstare Troy Corser Design Rennverkleidung hat sie, Slicks sind verbaut, ein Heckrahmen für die Renne ebenfalls. Ansonsten alles Standard und erst 15000km gelaufen, meiner Meinung nach perfekt für die Renne. Allerdings fehlen hier und da noch ein paar Dinge, die ich sicherlich noch nachrüsten muss, um in Zukunft auch wirklich Race ready sein zu können, mir fällt da spontan ein Quickshifter ein bspw.
Hier setzt auch meine Frage an… Welche Umrüstungen sollte ich, wenn möglich nach eurer Prio, unbedingt noch an der K6 durchführen um technisch auf einen besseren Stand zu kommen?
Mir ist natürlich bewusst, dass als aller erstes mal meine Erfahrungen auf der Renne ausgebaut werden müssen, hatte bisher 2 mal das Vergnügen auf einem D4U Training, bin aber noch weit weg von „erfahren“. Habe sicherlich auf der Landstraße auch einen sportlichen guten Fahrstil, aber auf der Rennstrecke kann man sich dafür bekanntlich nix kaufen. Will sagen, ja ich weiß, erstmal kann die K6 mehr als ich, dennoch brauch ich sicherlich technisch noch das ein oder andere in Zukunft.
So genug von mir, ich freue mich auf eure antworten, gern auch mit Begründung warum.
Grüße
Dave