oder nehmt den über Corona- das ist eh nix mehr los
Wäre für die heutigen Motorräder viel zu schnell. Wir sind 92 schon gemessene 270 Richtung Bosch runtergefahren.J-C hat geschrieben:Hi,
zum Bullenring: Ich hatte das Vergnügen meine ersten Runden auf der Renne am alten "Zeltweg" zu fahren. War das was... 19 jahre alt und dann gleich früh morgens bei maximal 5 Grad im Rolltempo in der ersten Schikane flach gelegen
Aber eine wahnsinnige Piste, dagegen ist das heute wirklich vollkommen verstümmelt (vom Plan, gefahren bin ich da seither nicht mehr). Wenn die wenigstens die Passage nach Westen wieder reanimieren könnten mitsamt der flotten Dr Tiroch-Kurve dann wäre ja schonmal was
Naja Mugello, Barcelona, Texas und Katar sind die Geraden auch über 1km lang. Zarco und Binder haben ja schon die 360 geknackt. Und dort werden die Sturzräume auch kaum für eine +350kmh Bretzn ausgelegt sein.steirair hat geschrieben: Wäre für die heutigen Motorräder viel zu schnell. Wir sind 92 schon gemessene 270 Richtung Bosch runtergefahren.
Was da mit den heutigen Motorrädern los wäre
Da ging es aber resch bergab, der linksknick mit der Leitplanke, die Bosch mit dem Sturzraum einer Kartbahn.Roberto hat geschrieben:Naja Mugello, Barcelona, Texas und Katar sind die Geraden auch über 1km lang. Zarco und Binder haben ja schon die 360 geknackt. Und dort werden die Sturzräume auch kaum für eine +350kmh Bretzn ausgelegt sein.steirair hat geschrieben: Wäre für die heutigen Motorräder viel zu schnell. Wir sind 92 schon gemessene 270 Richtung Bosch runtergefahren.
Was da mit den heutigen Motorrädern los wäre
….komisch- das is mir nie aufgefallen. Ok, mit 20 sieht man Sturzräume noch irgendwie anders. Das war ein toller, flüssiger Kurs, schade…….steirair hat geschrieben:
Da ging es aber resch bergab, der linksknick mit der Leitplanke, die Bosch mit dem Sturzraum einer Kartbahn.
Der Kurs war Weltklasse.doctorvoll hat geschrieben:….komisch- das is mir nie aufgefallen. Ok, mit 20 sieht man Sturzräume noch irgendwie anders. Das war ein toller, flüssiger Kurs, schade…….steirair hat geschrieben:
Da ging es aber resch bergab, der linksknick mit der Leitplanke, die Bosch mit dem Sturzraum einer Kartbahn.