da ich vom Veranstalter bisher keine Info bekommen habe: Kann mir jemand sagen ob man in Assen an der Strecke / am Fahrerlager zelten kann? Falls ja: Weicher Untergrund wegen Heringen? Ansonsten eben penn ich im Hänger

Zelt kann ich nicht empfehlen. Es ist zwar gepflastert, aber wenn es regnet, dann richtig. Da ist ein etwas höherliegender Schlafplatz sehr von Vorteil.Schredder hat geschrieben:Moin,
da ich vom Veranstalter bisher keine Info bekommen habe: Kann mir jemand sagen ob man in Assen an der Strecke / am Fahrerlager zelten kann? Falls ja: Weicher Untergrund wegen Heringen? Ansonsten eben penn ich im Hänger
Alles klar. Danke!campari hat geschrieben:
Zelt kann ich nicht empfehlen. Es ist zwar gepflastert, aber wenn es regnet, dann richtig. Da ist ein etwas höherliegender Schlafplatz sehr von Vorteil.
campari hat geschrieben:Zelt kann ich nicht empfehlen. Es ist zwar gepflastert, aber wenn es regnet, dann richtig. Da ist ein etwas höherliegender Schlafplatz sehr von Vorteil.Schredder hat geschrieben:Moin,