für mich als Laie klingt das wie chinesisch
Ich hab das Motorrad eben aus der Werkstatt geholt und heimgefahren. Direkt nach 50 m ging die FI Leuchte an. Zuhause angekommen habe ich schnell ein Stück Draht aus dem Keller geholt und dieses mit dem leeren Stecker unter dem Sitz gekoppelt (wie in KNUBBLERs Beschreibung).
6x lang; 3x kurz = 63 Fehlercode "Fehlfunktion des Abgasklappenstellantriebs, Verkabelung unterbrochen oder kurzgeschlossen"
Weitere Fehlercodes wurden mir nicht angezeigt, also immer die selbe Abfolge von Licht an - und aus.
Die Kabelzüge vom Stellmotor der Klappe im Krümmer sind bei meiner ZX10 nicht mehr vorhanden, doch dreht sich der Stellmotor bei Einschaltung der Zündung. Die Klappe im Krümmer steht offen - und auch Federung hat gut Spannung, sodass ein zuklappen nur mit Kraftaufwand möglich ist.
Wie gesagt - ich bin fahre lieber als das ich schraube - das hängt wohl auch damit zusammen das ich letzteres überhaupt nicht kann. Technisches Verständnis ist bei mir auch recht bescheiden ...
Kann dieser Fehler "63" eines der Symptome hervorrufen? Sprich Probleme mit der Leistung und / oder Überlaufen des Überlaufbehälters?
Grüße
