Zum Inhalt

Sendezeiten Gran Premio Michelin® de la República Argentina 01 Apr - 03 Apr

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Damafa21 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: A1 Ring

Beitrag von Damafa21 »

keilino hat geschrieben: PE gut auf der Honda unterwegs, da wird MM daheimsitzen und schön blöd 4-fach schauen :assshaking:
Selbst schuld, und ich muss auch eingestehen dass er einfach nicht fehlt - also mir zumindest nicht.
Wer soll den schon vermissen? Der war ein Rambo auf der Strecke und ein Gefahr für andere. Dass er aufgrund seines "speziellen" Fahrstils ständig auf die Fresse fliegt, war auch schon vor Jerez 2020 so. Er war der Sturzkönig. Viele haben vorhergesagt, dass diese Art zu fahren, irgendwann mal ins Auge geht. Und genau so ist es ja wortwörtlich gekommen. Der könnte auch im Rollstuhl sitzen, so wie Wayne Rainey.

Abgesehen davon ist so eine WM ohne Dominator doch viel spannender. Das haben die Saisons 20 und 21 doch deutlich gezeigt, weder hat der WM aus 21 dominiert, noch und schon gar nicht der aus 20. Und wer heute das Rennen gewinnt, ist völlig offen, ganz zu schweigen von der Weltmeisterschaft.

Was das Rennen heute betrifft, tippe ich auf Jorge Martin als Sieger.
  • Thomas91 Offline
  • Motorrad: Malcor SMR 190

Beitrag von Thomas91 »

Obs Bradl nicht lief oder ob er sein Job als Testfahrer nachkommen musste ist so schwer zu sagen. Ich hoffe aber das er im Rennen frei Fahren kann und darf. Denn auch als "nur Testfahrer" ist er tortzdem noch sehr stark dabei wie ich finde. Das er nun das Schlusslicht ist wird ihm bestimmt auch nicht gefallen. Aber wer weiß wieso...
Bin aufs Rennen heute gespannt, leider kann ich es nur als Aufzeichnung ansehen :(
  • Veilseid Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring

Beitrag von Veilseid »

doctorvoll hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:Hatte Bradl nicht irgendwann im TV gesagt, der AE ist kein Beißer?
...er sagte dass es nicht besonders schwer ist ihn zu überholen wenn man hinter ihm fährt.

Auch. Das mit dem Beißen sagte er irgendwann mal als Experte.

Im Prinzip aber egal. Die beiden fahren in einer unterschiedlichen Liga im Moment. Ob Bradl irgendwas nicht „darf“, schwer zu glauben. Honda will ja sicher Punkte für die Marken WM einfahren. Sonst könnten die ihm gleich zuhause lassen und Geld sparen. Bin aufs Rennen gespannt, wie er performt.
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

nö könnten sie nicht. die sind verpflichtet Ersatzfahrer zu benennen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Sordo Offline
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

Tom-ek hat geschrieben:nö könnten sie nicht. die sind verpflichtet Ersatzfahrer zu benennen.

Schon aber nicht umgehend.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

haben glaube ich 1 Woche Zeit oder so. also müsste für dieses Rennen sowieso jemand die zweite Honda fahren. Und wer ist dafür besser geeignet als Testfahrer SB .

Ich würde sogar soweit gehen und sagen Stefan wird vor dem Jungen Binder , vor Dovi und noch'n paar im Ziel sein.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Ich denke auch, dass Bradl im Rennen noch etwas mehr zeigt als im Training.
Lecuona käme evtl. auch noch in Frage aber Bradl ist schon die richtige Wahl für einen MM-Ersatz.
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Veilseid hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:Hatte Bradl nicht irgendwann im TV gesagt, der AE ist kein Beißer?
...er sagte dass es nicht besonders schwer ist ihn zu überholen wenn man hinter ihm fährt.

Auch. Das mit dem Beißen sagte er irgendwann mal als Experte.

Im Prinzip aber egal. Die beiden fahren in einer unterschiedlichen Liga im Moment. Ob Bradl irgendwas nicht „darf“, schwer zu glauben. Honda will ja sicher Punkte für die Marken WM einfahren. Sonst könnten die ihm gleich zuhause lassen und Geld sparen. Bin aufs Rennen gespannt, wie er performt.

Leute, Leute .... ihr habt vergessen, dass Bradl noch keinen Meter mit der 22er Honda gefahren ist.
Ich denke er macht immer noch einen guten Job, überhaupt wenn man sich anschaut wie eng die alle zusammengerückt sind. Und ja, er ist und bleibt ein Testfahrer, dementsprechend wird auch sein Programm übers weekend gesehen gestaltet sein.

Gebt ihm noch etwas mehr Fahrzeit, und er wird auch wieder näher an die Top10 rücken.

gruß gixxn
  • businesskasper Online
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Er ist Testfahrer, kriegt er da nicht die neue Honda so ziemlich als erster unter den Hintern geschnallt?

Über sein Arbeitsprogramm dieses Wochenende kann man bisher leider nur spekulieren. Ich glaub auch nicht, aber wäre schön, wenn da noch was vorwärts geht.
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

gixxn hat geschrieben:
Leute, Leute .... ihr habt vergessen, dass Bradl noch keinen Meter mit der 22er Honda gefahren ist.
Ich denke er macht immer noch einen guten Job, überhaupt wenn man sich anschaut wie eng die alle zusammengerückt sind. Und ja, er ist und bleibt ein Testfahrer, dementsprechend wird auch sein Programm übers weekend gesehen gestaltet sein.

Gebt ihm noch etwas mehr Fahrzeit, und er wird auch wieder näher an die Top10 rücken.

gruß gixxn

Ich denke eher keiner ist mehr mit der 22er HOnda gefahren, wer wenn nicht der Testfahrer sollte damit am meisten unterwegs gewesen sein ... Ich glaube er hat zum einen nach wie vor ein internes Testprogamm zu absolvieren und er beschrieb das ja schin mehrmals es ist nicht so einfach in den richtigen rennmodus zu kommen was für mich logisch klingt.

Auf jeden Fall wird das heute ein spannendes Rennen und ich hoffe für AE41 und APrilia das richtig was geht ... der Aufwärtstrend ist jedenfalls seit 2020 schon gut sichtbar ... was mich nach wie vor wundert ist der Vergleich zu VInales - also das er Ihn recht locker im Griff hat ... ich hatte Vinales als schneller als Epspargaro eingeschätzt ... Egal Hauptsache Aprilia ist vorn !!!

@businesskasper - uns ist offensichtlich gleich langweilig :-) wird zeit das mal wieder 20Grad und mehr sind
Antworten