Aber wenn man als Kunde und auf der Arbeit immer nur diese Antworten bekommt, dann stempelt man es als „Ausreden“ ab, ohne böse gedanken zu haben

Echt arrogant... keine Ahnung von "proaktivem Kundenmanagement" und dann auch noch nachtreten.Mithos GmbH hat geschrieben:Selbstverständlich geben wir gerne Auskunft über Termine. Wenn etwas unterging, entschuldigen wir uns dafür und bringen es in Ordnung. Müssten halt wissen um welchen Fahrer es geht.
traceeliot hat geschrieben:Echt arrogant... keine Ahnung von "proaktivem Kundenmanagement" und dann auch noch nachtreten.Mithos GmbH hat geschrieben:Selbstverständlich geben wir gerne Auskunft über Termine. Wenn etwas unterging, entschuldigen wir uns dafür und bringen es in Ordnung. Müssten halt wissen um welchen Fahrer es geht.
Damit hat sich Mithos für mich absolut disqualifiziert...
Möcht gern wissen warum Mithos da arrogant rüberkommen sollte. Hat sich ja entschuldigt auch noch.traceeliot hat geschrieben:Echt arrogant... keine Ahnung von "proaktivem Kundenmanagement" und dann auch noch nachtreten.Mithos GmbH hat geschrieben:Selbstverständlich geben wir gerne Auskunft über Termine. Wenn etwas unterging, entschuldigen wir uns dafür und bringen es in Ordnung. Müssten halt wissen um welchen Fahrer es geht.
Damit hat sich Mithos für mich absolut disqualifiziert...
Wer sagt denn, dass Mithos nicht genau diese Schritte getan hat ? Sie hatten ja recht schnell zueinander gefunden und Kontakt aufgenommen und scheinbar alles geklaert.traceeliot hat geschrieben: Ich sehe überhaupt kein Problem für Mithos, herauszubekommen wer @funrider ist.
- er kann doch einfach eine private Nachricht schreiben...
- außerdem ist er Sponsor in diesem Forum, dann kann er doch einfach @Chris freundlich bitten den Kontakt aufzunehmen...
- oder er könnte auch stattdessen in seinem Post schreiben: "...Lieber @funrider, bitte sende mir deine Kundendaten nochmal, dann werde ich mich direkt um dein Problem kümmern...
... Wege gibt es viele.
So wie sich Mithos in dem oben markierten Satz äußert, scheint er aber nicht gewillt zu sein aktiv etwas für die Sache zu tun, oder hat einfach überhaupt gar keine Ahnung von Kundenmanagement.
--> Deshalb für mich: pure Arroganz