Zum Inhalt

Sendezeiten Pertamina Grand Prix of Indonesia 18 Mar - 20 Mar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Heli66 Offline
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 10:11
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Slovakia Ring

Beitrag von Heli66 »

Lutze hat geschrieben:
Heli66 hat geschrieben: Und es ist doch auch egal ob man ihn mag oder nicht, so kann es mit MM93 nicht weiter gehen. Da fehlt jetzt nur noch ein Sturz und der ist entweder verkrüppelt oder hirngeschädigt. Das will doch wirklich niemand.
Du bist dir also sicher das der nächste Sturz sein Ende ist? Wenn nicht gilt für MM genau das was für uns alle gilt, auch der allererste Sturz kann dein letzter sein.

Natürlich hätte er vorsichtiger unterwegs sein können. Das er das kann hat er ja auch schon öfter mal gezeigt, auch im letzten Rennen. Da ist er doch tatsächlich sitzen geblieben und genau so unglaublich, andere sind gestürzt.
Nein, ich habe nur keinen Spaß daran einen der besten Fahrer, eines meiner Lieblingssportarten von der Bühne verschwinden zu sehen weil er nur noch doppelt sieht. Und dabei kann ich ihn noch nicht mal gut leiden, daher verstehe ich noch weniger dass seine "Fans" daneben stehen und während er sich so zerlegt, dass er für Rennen ausfällt, auch noch klatschen,....
  • Benutzeravatar
  • colorblind Offline
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Sonntag 23. November 2008, 13:14

Re: Sendezeiten Pertamina Grand Prix of Indonesia 18 Mar - 20 Mar

Kontaktdaten:

Beitrag von colorblind »

Nur weil du denkst oder glaubst, dass sowas in der GP nicht angezeigt wird und du es während des Turns nicht schaffst auf den Laptimer zu schauen, dann ist das die Realität. :roll:

Lutze, nicht persönlich nehmen, sondern dran denken, Feedback ist ein Geschenk:
Du bist ein Grund für mich, nur noch ganz selten ins R4F reinzuschauen.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5584
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Leute fantasiert nicht was zusammen. Bis Dato hat niemand der Involviert ist was von einer Verletzung MM's gesagt.
Dann muss aktuell davon ausgegangen sein, dass es sich um reine Sicherheitsmaßnahme und einfache Gehirnerschütterung handelt.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • J-C Offline
  • Beiträge: 747
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Beitrag von J-C »

Natürlich wird wahrscheinlich nicht viel sein. Trotzdem, mit der Vorgeschichte…
ImO ist das aktuell auch nicht mit „früher“ vergleichbar, da hatte MM93 die Aura unzerstörbar zu sein. Bzw war er praktisch auch. Aber nun, siehe Vorgeschichte…?

Daher finde ich es gehört einer in die Box der „stopp“ sagt, nicht einer der noch pusht.

Aufn Lamptimer schauen kann ich auch bei der persönlichen Rekordrunde. Allerdings hab ich auf den Geraden eher Langeweile :alright:
Gruß, J-C
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 447
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: Sendezeiten Pertamina Grand Prix of Indonesia 18 Mar - 20 Mar

Kontaktdaten:

Beitrag von businesskasper »

wizzard hat geschrieben:
businesskasper hat geschrieben:Genau, und 2020 ist Mir einfach mal Weltmeister geworden, mit Punkte hamstern wie Preußen das Klopapier. Und in Katar hat MM93 sich ja irgendwie intelligenter angestellt und einfach seine Punkte nach Hause gefahren. Wenn es dumm läuft, dann waren das auch seine letzten Punkte diese Saison. So wird es nichts mit dem 9. Titel.
Die Saison ist noch lang ... es bleibt spannend. Ich tippe auf Bagnaia als WM ...auch wenns aktuell noch nicht so richtige rund läuft.


@BK: bevor du hier wieder große Töne spuckst - ändere erstmal dein Bike was hier vermerkt ist :-P
Die 16erRF ist schon lange in Rumänien!!!
Und watt is jetzt eigentlich mit Ende April???
Hast recht, die XT könnte da mal vermerkt werden. Die RF ist übrigens nicht in Rumänien, sondern in NRW, aber ja, wenn man nicht auf die Karte guckt, nimmt sich das nicht viel. :)
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5584
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

J-C hat geschrieben:Natürlich wird wahrscheinlich nicht viel sein. Trotzdem, mit der Vorgeschichte…
ImO ist das aktuell auch nicht mit „früher“ vergleichbar, da hatte MM93 die Aura unzerstörbar zu sein. Bzw war er praktisch auch. Aber nun, siehe Vorgeschichte…?

Daher finde ich es gehört einer in die Box der „stopp“ sagt, nicht einer der noch pusht.

Aufn Lamptimer schauen kann ich auch bei der persönlichen Rekordrunde. Allerdings hab ich auf den Geraden eher Langeweile :alright:


Das stimmt früher scheinbar unzerstörbarer Alien.
Aktuell : ex Alien und doch von Erfahrungen gekennzeichnet. Auch wenn er wie dieses WE Hirn zu Hause gelassen hat.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14698
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

J-C hat geschrieben: Daher finde ich es gehört einer in die Box der „stopp“ sagt, nicht einer der noch pusht.

Aufn Lamptimer schauen kann ich auch bei der persönlichen Rekordrunde. Allerdings hab ich auf den Geraden eher Langeweile :alright:
Wer sagt dass MM "gepusht" wird? Das nimmst du an. Fahrer solchen Kalibers muß man nicht "pushen". Aber einem Profi-Rennfahrer zu sagen es reicht jetzt, wäre kontraproduktiv, weil das alles komplett anders abläuft, wie es sich der gemeine Hobbyrutscher so vorstellt.

Auf einer MotoGP ist niemanden auf der Geraden langweilig.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • J-C Offline
  • Beiträge: 747
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Beitrag von J-C »

Doch,
wenn Menschen vor lauter Ehrgeiz dazu neigen sich selbst zu zerstören muss man sie bremsen. Auch wenns vielleicht dem Erfolg abträglich ist. Jemand der 100% unter Adrenalin steht kann keine rationalen Entscheidungen treffen. Und wenn die ganze Box voll mit Leuten ist, für jeden Pups einen, dann wird doch für einen Platz sein der den Fahrer beim Denken unterstützt.

Schon die Aktion Jerez-2/2020 mit geflicktem Arm überhaupt anzugehen war hochgradig hirnrissig wenn danach praktischerweise 2/3(?) Wochen Pause sind.
Dass es davor in Jerez 1 unnötig war so zu pushen - geschenkt, aber das danach…
Gruß, J-C
  • J-C Offline
  • Beiträge: 747
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Beitrag von J-C »

Schaut euch mal den Crash von MM in Malaysia 2011 an, das sieht nicht viel anders aus als der heute :shock:
Gruß, J-C
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: Sendezeiten Pertamina Grand Prix of Indonesia 18 Mar - 20 Mar

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

mm scheint nicht wirklich weiter zu sein. wie oft lag er dieses wochenende? 4mal? 5mal?
muss man nichts weiter dazu sagen, oder?
ktm mal wieder echt stark, mal schauen ob da diese saison nicht noch mehr kommt.

miller war etwas enttäuschend, ich hätte ihm da mehr zugetraut.
ansonsten, geile rennen mal wieder.
Antworten