Forumsrenneisen 2022
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Basti Fantasti Offline
- Motorrad: RJ095
- Lieblingsstrecke: Assen, Most
Re: Forumsrenneisen 2022
Cool, erzähl mal, was du vor hast! Stummel? Tuning?
-
- Kawapete Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX 9 + 10 R
- Lieblingsstrecke: Hockenheim

Das wäre meine ZX 9
Mit der will ich mich dieses Jahr in Hockenheim das erste mal versuchen.
Schauen wir mal was geht und ob es Spaß macht.
Grüße

Das wäre meine ZX 9
Mit der will ich mich dieses Jahr in Hockenheim das erste mal versuchen.
Schauen wir mal was geht und ob es Spaß macht.
Grüße
Termine 2025
30.04./01.05. AdR
29.05. AdR
27./28.06. HHR
30.04./01.05. AdR
29.05. AdR
27./28.06. HHR
Nach den ganzen schönen Moppeds, hier mal meine RN49... Saison 2021: ABS stillgelegt, HC3, Lithium Batterie, Kat raus + Abstimmung
Dann Wegwurf Okt. '21 inkl. Winter-Upgrade für 2022:
Motomaster 6,0mm, MCT Lohmann Titanbremskolben, MCT Lohmann Blipper, Gabelumbau Box44 inkl. blau Elox, RVK - geschl. Sitz, TRW Rasten, TRW Stummel, rafefoxx Bremshebelschutz, ECU Tune + Abstimmung angepasst, Starlane GPS Lite, Stecki Carbon Schwingen-+Rahmenschutz.... Öhlins GP Federbein + 520er drivetrain sind unterwegs.
Neben den unwichtigen technischen Details, wurde das Mopped mit einem Paintjob veredelt, der seines gleichen sucht
Innen hui, außen pfui... wo Licht ist, ist auch Schatten... man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
Motomaster 6,0mm, MCT Lohmann Titanbremskolben, MCT Lohmann Blipper, Gabelumbau Box44 inkl. blau Elox, RVK - geschl. Sitz, TRW Rasten, TRW Stummel, rafefoxx Bremshebelschutz, ECU Tune + Abstimmung angepasst, Starlane GPS Lite, Stecki Carbon Schwingen-+Rahmenschutz.... Öhlins GP Federbein + 520er drivetrain sind unterwegs.
Neben den unwichtigen technischen Details, wurde das Mopped mit einem Paintjob veredelt, der seines gleichen sucht

TTs Target hat geschrieben:Auch das schreit natürlich nach Bildern inkl. Fehleranalysemarv hat geschrieben: Schick! Ich hab die Lackierung meiner R1 so hart verhunzt, dass ich echt überlege das nochmal runter zu schleifen und einfach zu bekleben[...]
German Moto Masters + Endurance Cup #186
- TTs Tim Offline
Aber schon wieder so kacke, dass du es lassen solltest... ich geh die Tage ran, hoffentlich wird das besser

Aber schon wieder so kacke, dass du es lassen solltest... ich geh die Tage ran, hoffentlich wird das besser

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
-
- stscit04 Online
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Catalunya
Ich halts wie Crazy Andreas von "Frauentausch":
Alles bleibt, wie es ist!
Alles bleibt, wie es ist!
Auf 10 Meter Entfernung geht'sTTs Target hat geschrieben:Und ich dachte du übertreibst

Für 0°C im Freien bei leichtem Niesel und Wind war ich ganz zufrieden. Bis zum Moment, wo ich das Tape abgezogen hab, sah es ganz OK aus... der Sprühnebel und die Überläufe kamen dann erst zum Vorschein... Highlight war dann zwei Wochen später das wegbröseln des Lacks, als ich die Verkleidung anhob. Dann hab ich versucht den Schund mit Basteltape von meiner Freundin zu kaschieren, das hält auch nicht. Dann hab ich mit Klarlack drübergebraten... der hat mir die Aufkleber versaut und halten tut es auch nicht

German Moto Masters + Endurance Cup #186
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
marv hat geschrieben:Nach den ganzen schönen Moppeds, hier mal meine RN49... Saison 2021: ABS stillgelegt, HC3, Lithium Batterie, Kat raus + Abstimmung
Neben den unwichtigen technischen Details, wurde das Mopped mit einem Paintjob veredelt, der seines gleichen suchtInnen hui, außen pfui... wo Licht ist, ist auch Schatten... man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
TTs Target hat geschrieben:Auch das schreit natürlich nach Bildern inkl. Fehleranalysemarv hat geschrieben: Schick! Ich hab die Lackierung meiner R1 so hart verhunzt, dass ich echt überlege das nochmal runter zu schleifen und einfach zu bekleben[...]
Ich glaub dir schenk ich ein paar Aufkleber

Des schaut ja phöse aus.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- nukeman Offline
- Motorrad: Yamaha R1
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Wie alt isn das Foto?Rudi hat geschrieben:Das mit Reifenwärmer Stress verstehe ich nicht, die verwendest Du doch sicher auch bei der kleineren KTM ?
Bei mir bleibt Alles beim Alten und Bewährten.
So sauber hab ich die noch nie gesehen.

- Thomas91 Offline
- Motorrad: Malcor SMR 190
marv hat geschrieben:Nach den ganzen schönen Moppeds, hier mal meine RN49... Saison 2021: ABS stillgelegt, HC3, Lithium Batterie, Kat raus + Abstimmung
Neben den unwichtigen technischen Details, wurde das Mopped mit einem Paintjob veredelt, der seines gleichen suchtInnen hui, außen pfui... wo Licht ist, ist auch Schatten... man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
Da könnte man fast behaupten dass das Absicht war

Aber mal im ernst, wieviel Bier war bei der Lackierung im Spiel?

ich würde die Rollen am Zentralständer abbauen, sonst kannst die Kette auch weglassen.