Zum Inhalt

+++++++ Die NEUE K7 +++++++++

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

ich kotzte gleich echt ...
Erst kam diese Unsitte mit den Underseat Auspüffen, was in meinen Augen schon grässlich aussieht.
Und jetzt 2 Auspüffe, je Seite einen.
Das ist das schlimmste, was man einem Bike antun kann meiner Meinung nach.

Bleibt für mich also nur noch übrig ne gebrauchte K6 als nächstes Bike zu kaufen, oder hoffen dass es komplett Anlagen geben wird, mit nur einem ESD pro Seite.

Evtl machen ja auch die Hersteller mal wieder hübschere Bikes in der Hinsicht.

*edit*
Hab nmal etwas mehr gelesen hier:
Da ja einige meinen, es wurde jedes Jahr über die Bikes gemeckert:
Ich fand die K5 Kilo bzw die k6 600/750 von Anfang an sehr geil...
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Rahmen wurde vorne doch stark verändert, wird man wohl merken. Mal sehen ob sie immer noch so schnell wie die k5 bricht.

Normen

...schlanker kommt sie mir nicht vor
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Normen hat geschrieben: ...schlanker kommt sie mir nicht vor
Verkleidung, Tank und Heck meine ich ...
Ist aber auf dem Foto schwer zu sagen. Die K5 kommt auf dem Foto auch nicht so klein daher wie in natura.

Rahm scheint brutal verstärkt.

Ist der nicht auch steiler/direkter nach unten Richtung Achsaufhängung gezogen? Was ein Handlingvorteil wäre.

PS: Man munkelt, dass die R1 mit Traktionskontrolle kommt. :?
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • AlexR6 Offline
  • Beiträge: 629
  • Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 18:52
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
  • Wohnort: Basel
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von AlexR6 »

ich muß sagen sie sieht garnicht so schlecht aus wenn ich jetzt die neuen bilder sehe......

hat allerdings optisch keinen fortschritt gemacht....

mal gespannt was sie technisch bietet....

denke mit ner k5 ist man da gut beraten....

und im renntrimm wird die suzi sicherlich gut aussehen ..... :) mit annern pötten und dem licht weg...


meines wissens mußten sie solche pötte druff hauen wegen um die abgasnormen ein zu halten... (kat).... ich kenne mich ned aus........

ich bin gespannt auf den renntrimm... denke da wird was schönes bei raus kommen..

ich hätte mir mehr flexibilität gewünscht was verstellmöglichkeiten anbelangt.. wave scheiben und fahrwerikeinstellungen wie bei der R6...
  • ruschel996 Offline
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Samstag 12. Februar 2005, 18:34
  • Wohnort: odenwald

Kontaktdaten:

Beitrag von ruschel996 »

:shock: heheheee,
mir scheint als dürfte ducati endlich mal die goldene ananas abgeben :lol: :lol: ,obwohl die suzi sicherlich einige highlights noch verbirgt :roll: :roll:
mir gefällt sie so noch nüsch

sven
  • Benutzeravatar
  • triple6 Offline
  • Beiträge: 3585
  • Registriert: Montag 24. April 2006, 21:06
  • Wohnort: Aarau, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von triple6 »

Naja, die neue CBR ist auch nur leicht schöner....

Mir scheint die Verkleidungs-Designer haben zuviel verliebt in Berlin geglotzt .... :cry:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

triple6 hat geschrieben:Naja, die neue CBR ist auch nur leicht schöner....
Die 2007er CBR6000 ist extrem geil - 183kg vollgetankt :shock: . Aber wenn man 1000er Drehmoment gewohnt ist ....

Appropo 600er ....

[img]http://www.racewaynews.net/immagini/art ... 101/2a.jpg[/img]

[img]http://www.racewaynews.net/immagini/art ... 101/3a.jpg[/img]

[img]http://www.racewaynews.net/immagini/art ... 101/1a.jpg[/img]
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • Lenzer Offline
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 12:32
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lenzer »

:vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit:
  • Benutzeravatar
  • AlexR6 Offline
  • Beiträge: 629
  • Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 18:52
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
  • Wohnort: Basel
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von AlexR6 »

he he he die 600er kawa kann sich sehen lassen......

sehr gut gelungen...........:)

doch auf alle fälle. :)
Antworten