Leider war der linke Huf so voll Blut gelaufen (manchmal hatte ich Schiss das der gleich platzt), daß nur ein Uraltmodell aus meinem Schrank noch passte.
Das mit dem Gesicht habe ich von der Geburt an. Irgdenwie haben die mich damals in einen Eimer fallen lassen. Daher auch Kombipost .
JensT hat geschrieben: Das mit dem Gesicht habe ich von der Geburt an. Irgdenwie haben die mich damals in einen Eimer fallen lassen. Daher auch Kombipost .
Jens
...nee...nee, der Eimer diente als Form damit´s nicht noch schlimmer wird
Bei meiner Performance gibt es keine Rennstrecke wo man dicke Eier braucht. Da ist selbst die Männerschikane in Most locker zu cruisen.
Egal. Noch mal zur Erläuterung. Der Unfall ist auf der Landstrasse passiert. In einer Links ist mir bei geringer Geschwindigkeit (ca. 60km/h) das Vorderrad weggerutscht. Warum ist mir bis heute nicht klar. Schräglage hatte ich nicht sonderlich viel da ich gerade aus einer Rechts am Umlegen war. Vermute irgendwie Diesel oder irgendwas anderes. Die ganze Geschichte ist also recht glimpflich abgegangen.
Nachher habe ich mich dann doch des öfteren fragen lassen dürfen, ob ich nun endlich die Kiste in die Ecke stellen würde. Irgendwie wollte ich das nicht.
Gerade das Forum und die darin befindlichen User haben mir doch wieder Lust auf Racing gemacht. Irgendwie wollte ich das ganze nicht aufgeben. Dafür habe ich in den Jahren zu viele schöne Geschichten erlebt und Leute kennengelernt, die ich sonst wohl nie getroffen hätte.
Auch wenn die ganze Geschichte nicht lustig war, auf der Renne passieren zwar des öfteren Abflüge, nur da gehen sie, zum Glück, meist ohne große Verletzungen oder gar Todesfälle ab. Klar hat es gerade im letzten Jahr auch auf der Piste tödliche Unfälle gegeben und es tut mir auch um die
Opfer und deren Familien leid, aber auf der Strasse ist es eben noch schlimmer. Letztes Jahr hatte ich mal mit den Kollegen der Meklau Racing Factory bei meinem Termin über die ganze Geschichte geplaudert. Die wiesen mich darauf hin, daß gerade am Pann jedes Jahr Tausende von Bikern Abertausende von Kilometern dort abreissen und bis zu dem Zeitpunkt nur ein Todesfall zu verzeichnen war. Leider hat es ja dann zur IDM den Fall im R6 Cup gegeben.
Klar hatte ich beim ersten Ausritt diese Jahtr ein komisches Gefühl und die Knie haben doch ein wenig gezittert, aber ich habe wieder Spaß an der Rennerei. Links rum bremse ich zwar jetzt noch schwuchteliger an und der Kurvenspeed ist unter aller Sau (Mensch was habe ich in Bruno neulich für einen Mist in den Schikanen zusammengefahren ), aber das wird schon wieder. Habe dieses Jahr nur einen kleinen Umfaller im Kiesbett gehabt ( weil etwas zu spät dran). Passiert ist nichts. Auf der Strasse hätte es wohl anders ausgesehen.