RSV4 GFK Verkleidung
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Rennsemme-Fahra Offline
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Re: RSV4 GFK Verkleidung
harz und matten auftragen und am ende Frischhaltefolie zum andrücken, damit kannst dann Luftbläschen rausdrücken und die Matten besser die Verkleidung anschmiegen und ungwollte Hohlräume vermeiden 

-
- GixxerChris#7 Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 RR
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
hat jemand Erfahrung mit der Firma MotoXP, suche jetzt noch ein passendes Design fürs Bike und möchte jetzt nicht unsere örtlichen Firmen nerven mit bitte um ein Angebot für ...... . Wenn Preis/Leistung hier funktioniert.
Lg.Chris

hat jemand Erfahrung mit der Firma MotoXP, suche jetzt noch ein passendes Design fürs Bike und möchte jetzt nicht unsere örtlichen Firmen nerven mit bitte um ein Angebot für ...... . Wenn Preis/Leistung hier funktioniert.
Lg.Chris
Pannoniaring So. 13.03.2022
Pannoniaring So. 20.03.2022
Rijeka Mo 24.04-25.04
Slovakiaring Mo. 25.07. - Di. 26.07.2022
Pannoniaring Fr. 07.10. - So. 09.10.2022
Pannoniaring Fr. 27.05. - So. 29.05.2022
Pannoniaring So. 20.03.2022
Rijeka Mo 24.04-25.04
Slovakiaring Mo. 25.07. - Di. 26.07.2022
Pannoniaring Fr. 07.10. - So. 09.10.2022
Pannoniaring Fr. 27.05. - So. 29.05.2022
Ich habe meine Rennverkleidung dort mit einem Standard-Design lackieren/bekleben lassen und bin zufrieden.GixxerChris#7 hat geschrieben:Verkleidung ist endlich dran
Lg.Chris
Mein Kumpel hat dort schon zwei komplette Verkleidungen mit einem individuellen Design gekauft und ist ebenfalls zufrieden.
Es ist nicht 100% perfekt. Aber für eine Rennverkleidung schon ziemlich gut, wie ich finde.
- heroturtle Offline
- Motorrad: RSV Tuono R RSV4
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Ich hab an meine das Dekor von graphicsmoto gepappt...Die Folie super easy zu verarbeiten..ohne Blasen ohne Föhn..hat
super funtioniert..
https://www.ebay.at/itm/193162841789?ha ... SwLPpdqIz9
Grüße..
super funtioniert..
https://www.ebay.at/itm/193162841789?ha ... SwLPpdqIz9
Grüße..

Hab jetzt erst überrissen, dass Du ein Aufkleber-Set suchst. Damit habe ich keine Erfahrung. Das die ihre eigenen Aufkleber gut aufkleben können, ist ja klar. Ob die Aufkleber auch von (begabten) Laien gut aufgebracht werden können - keine Ahnung.benger hat geschrieben:Ich habe meine Rennverkleidung dort mit einem Standard-Design lackieren/bekleben lassen und bin zufrieden.GixxerChris#7 hat geschrieben:Verkleidung ist endlich dran
Lg.Chris
Mein Kumpel hat dort schon zwei komplette Verkleidungen mit einem individuellen Design gekauft und ist ebenfalls zufrieden.
Es ist nicht 100% perfekt. Aber für eine Rennverkleidung schon ziemlich gut, wie ich finde.