Montage Dynojet Power Commander
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- robbiameise Offline
Montage Dynojet Power Commander
Hallo, hab hier in den Anzeigen einen Power Commander III USB für meine CBR 600 rr BJ 2003 erstanden, leider hat der Verkäufer keine Unterlangen mehr in Deutsch über die Installation und Bedienung des Teils, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Hat einer von Euch ne Installations und Bedienungsanleitung rumliegen die er mir per Fax zukommen lassen könnte ?
MFG
Robbiameise
Hat einer von Euch ne Installations und Bedienungsanleitung rumliegen die er mir per Fax zukommen lassen könnte ?
MFG
Robbiameise
ameise
jetzt müßte ja hier der Spruch bzg. Boardsuche und Google erfolgen.
Schau doch mal hier nach: http://www.micronsystems.de/
Schau doch mal hier nach: http://www.micronsystems.de/
- Armitage Offline
das kannste jetzt nicht machen, das ist zu einfach.Armitage hat geschrieben:www.powercommander.com

-
- robbiameise Offline
- Armitage Offline
K.I.S.S. -Spatz hat geschrieben:das kannste jetzt nicht machen, das ist zu einfach.Armitage hat geschrieben:www.powercommander.com

Moin
Hat denn auch schonmal einer eine echte beschreibung gefunden
Die installations anleitung ist klar aber ,wie kann ich nachträglich etwas verändern zb . generell das Gemisch verändern .
Ich hatte meine Duc auf dem Prüfstand zur abstimmung aber sie scheint mir etwas Fett. Wie oder was kann ich mit den Druckschaltern auf dem PC USB 3
verändern bzw . Die dinger müssen doch zu irgendwas gut sein !!
Ok .mit dem Laptop dran und den apparat laufen lassen ist nicht so toll wegen der Nachbarn und mit dem 9 Volt Block fehlt die hälfte der werte
Ich bräucht irgend was vorher zum lesen bevor ich an den Zylinder Trimmungswerte was veränder und weis nicht so recht was ich da tu
Hat einer sowas ?
Joerg
Die installations anleitung ist klar aber ,wie kann ich nachträglich etwas verändern zb . generell das Gemisch verändern .
Ich hatte meine Duc auf dem Prüfstand zur abstimmung aber sie scheint mir etwas Fett. Wie oder was kann ich mit den Druckschaltern auf dem PC USB 3
Ok .mit dem Laptop dran und den apparat laufen lassen ist nicht so toll wegen der Nachbarn und mit dem 9 Volt Block fehlt die hälfte der werte
Ich bräucht irgend was vorher zum lesen bevor ich an den Zylinder Trimmungswerte was veränder und weis nicht so recht was ich da tu
Hat einer sowas ?

Joerg
Der Klügere kippt nach
Kannst doch die maps am PC bearbeiten, speichern und dann per Kabel auf den Powercommander rüberspielen. Wenn sie Deiner Meinung nach zu fett läuft dann magerst sie halt in dem Bereich ab, wo Du denkst das sie zu fett läuft und fährst dann ne Runde zum Test. Die Sache mit den Knöpfen is halt net so genau da die über einen ganzen Bereich wirken, wobei sich mir noch nicht erschlossen hat wo da die Grenzen sind zwischen unterem/mittlerem und mittlerem/oberen Drezahlbereich.Joerg hat geschrieben:Moin
Hat einer sowas ?
![]()
Joerg
Am besten funzt sowas natürlich auf'm Prüfstand
Habe vor zwei Wochen fast 5 Stunden Prütstandläufe mitgemacht/blöd dabei gestanden und zugeschaut, ob man das wirklich selbst machen sollte.
Ich habe mal die Zero-MAP mit der individuellen verglichen, hätte ich mich böse verschätzt. Dann wie wollt Ihr den Lambdawert messen???
Viel Glück, lieber zu fett als zu heiß/mager!!!!!!!!!!

Ich habe mal die Zero-MAP mit der individuellen verglichen, hätte ich mich böse verschätzt. Dann wie wollt Ihr den Lambdawert messen???
Viel Glück, lieber zu fett als zu heiß/mager!!!!!!!!!!