nach viel Rumgesuche über alle Einzelheiten zur Strecke, Flug, Mietauto, Hotels, Boxenausstattung, Reifenfrage etc. habe ich leider nicht besonders viel gefunden.

Es gibt natürlich grundsätzlich Infos zur Strecke oder Fahren in Spanien, aber die Infos sind teilweise viele Jahre alt. Vielleicht an der Zeit für einen generellen Almeria-Thread.
Also ich würde mich freuen, wenn Leute mit ein wenig Erfahrung hier über das Drumherum von Almeria berichten könnten. Zeitraum ist Mitte Oktober 2019.
- Reifen: Asphalt ist sehr rau und wir sind 5 Tage Open Pit unterwegs. Normal so im Mittelfeld vom Speed her. Empfehlungen für 600er die 5 Tage halten? Geht auch um Temperatur, fängt nämlich morgens mit vermutlich 7 Grad oder so an, Boden noch weniger - mittags auch mal 20 Grad.
- Flug: Gibts da günstige Empfehlungen außer Ryanair? Direktflug bevorzugt.
- Mietauto: Da gibts die meisten Horrorgeschichten über aufgeschwatzte Versicherungen und erfundene Schäden mit jahrelangen Streitigkeiten und blockierten Kreditkarten. Geht das auch ohne

- Hotel/Unterkunft: Es gibt einige günstige AirB&B Unterkünfte in der Nähe der Strecke. Allerdings liegt dort wohl auch der Hund begraben, sprich Wüste/Berge weitesgehend. Lieber eher Richtung Küste sich einquartieren (teurer) oder ist das überbewertet?
Ansonsten sprecht Euch aus, was ist ganz toll was ist nicht so toll.