Gruß Tom
Danke dir für den tollen Einblick. Gute Lösung.Haui hat geschrieben:Hier mein Umbau (Lösung) für das Problem vllt. hilft es jemanden.
wenn man sich die Fotos der Bikes hier im Forum anschaut , kann man daraus schliessen das 90% hier ein Haus hat , entweder geerbt oder gespart , lange in Hotel Mama gewohnt etc. , viele sind selbständig.Normen hat geschrieben:Nachdem ich vor kurzen ein gebrauchtes Schnellwechselsystem für die GSXR1000 L7 angeboten und verkauft habe, weiß ich jetzt wie gefragt die Sachen sind....unglaublich. Preis ist irgendwie auch egal.
Da sieht man mal wie viele Menschen mit zu viel Geld es gibt!!! Und andere gehen für 1100,- euro den ganzen Monat arbeiten und wissen nicht wie sie den Kühlschrank voll bekommen. Paßt alles vorn und hinten nicht mehr zusammen.
Yondaime hat geschrieben:
wenn man sich die Fotos der Bikes hier im Forum anschaut , kann man daraus schliessen das 90% hier ein Haus hat...
man sieht im Hintergrund immer ein Haus etc. , ich kenne auch genug Leute die Rennstrecke fahren , haben alle Haus , Einzelkinder die mal erben werden , oder noch zuhause wohnen und selbständige. Nein bin denen nix neidig.Henning #17 hat geschrieben:Yondaime hat geschrieben:
wenn man sich die Fotos der Bikes hier im Forum anschaut , kann man daraus schliessen das 90% hier ein Haus hat...
was haben die Moppeds mit Hauseigentum zu tun, bzw. wie leitest du das ab? Habe ich versehentlich meine Villa am See im Hintergrund meiner rc213v-s fotografiert?
man sieht im Hintergrund immer ein Haus etc. , ich kenne auch genug Leute die Rennstrecke fahren , haben alle Haus , Einzelkinder die mal erben werden , oder noch zuhause wohnen und selbständige. Um sich Rennstrecke leisten zu können , braucht man genug Geld. Dieses Geld hat zu 90% nur dieses Klientel. Nein bin denen nix neidig.Yondaime hat geschrieben:Henning #17 hat geschrieben:Yondaime hat geschrieben:
was haben die Moppeds mit Hauseigentum zu tun, bzw. wie leitest du das ab? Habe ich versehentlich meine Villa am See im Hintergrund meiner rc213v-s fotografiert?
Und auf was beruht diese schöne Statistik?Yondaime hat geschrieben:man sieht im Hintergrund immer ein Haus etc. , ich kenne auch genug Leute die Rennstrecke fahren , haben alle Haus , Einzelkinder die mal erben werden , oder noch zuhause wohnen und selbständige. Nein bin denen nix neidig.Henning #17 hat geschrieben:Yondaime hat geschrieben: