wo find ich das auf deiner seite?Pt-Race hat geschrieben: hast du DSLich habe gerade gekuckt es geht
aber du kannst most dann auch später von meiner seite hollen
seit euer homepage umgebaut wurde hab ich da noch kein durchblick

kontrast hat geschrieben:wo find ich das auf deiner seite?Pt-Race hat geschrieben: hast du DSLich habe gerade gekuckt es geht
aber du kannst most dann auch später von meiner seite hollen
seit euer homepage umgebaut wurde hab ich da noch kein durchblick
Brünn wäre oberkühlKlinge hat geschrieben:Pt-Race hat geschrieben:Das wär echt ein saugeiler Zug von Dir. Revanche in Korea oder Weißbier?Klinge hat geschrieben:ohne DSL problem aber kann es dir auf eine cd kopieren und dir dan schenken
ok wann brauchst die cd oder dvd
Stoppie hat geschrieben:Trinkt auf was anderes - das wird sonst nichts.Pt-Race hat geschrieben:.......Weißbier können wir ja nach dem GEC weglöten dann auf Euren oder unseren grandiosen Sieg![]()
![]()
![]()
![]()
Klinge, du machst mich n bisschen wuschich!Klinge hat geschrieben:HaneBub hat geschrieben:Eurosport 2 ist über Arena.TV zu bestellen.
Ist etwas versteckt, man muss so tun als wenn man Arena bestellen wollte.
http://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_komplettsat.jsp
Das hab ich jetzt aber schon richtig geschnallt, daß das nur über Schüssel läuft oder?
Ach wenn Dummheit doch schnell machen würde....Ja ja ich weiß dann würd ich immer auf Pol stehen.
HaneBub,Nimm dir mal 2 Minuten Zeit und surfe (das geht auch mit ISDN) nach www.arena.tv.
Da findest du dann auch folgende Informationen:
Die Bestellung von arena via Kabel ist einfach. Denn sie geht direkt über Ihren bestehenden Kabelnetzbetreiber. Welcher in Ihrer Region zuständig ist, sehen Sie nach Klick auf Ihr Wohngebiet.
Zu arena über Premiere
Das Gebiet von Kabel Deutschland wird über Premiere erreicht. Auf der Premiere Site können Sie auch arena bestellen. Ein Klick auf den Button genügt - und die Website öffnet sich.
Zusammen schaffen wir das!![]()
Gruß vom HaneBub
Ei break together, Ei känn not more, Ei must mi sit daun!Klinge hat geschrieben: Isch und Petzeh